Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen zu anderen Zeiten wieder, da zu voll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Naturzimmer / Neubau/ Insgesamt etwas zu eng grade Restaurantbereich, wenn voll ausgebucht ist und das ist nicht schön für das Flair. Essen nach wie vor sehr gut. Personal ausgesprochen nett und immer die gleichen da. Man möchte auch gerne einen Schwatz halten aber die sind alle leider überlastet.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen- Hervorragende Nachtische- reichhaltiges Angebot. Nur der Frühstücksspeck könnte knuspriger sein - Zwinker! Wie gesagt Atmosphäre- zu voll / eng und zu hektisch wenn ausgebucht. Nach Umbau einfach zu kleine Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Wir sind Stammgäste und möchten daher auch mal einen Ratsch halten.... Das ist bei Vollbuchung echt schwer. Nicht so schön weder für uns noch fürs Personal. Putzkraft Silvia im oberen kleineren Gletscherpool sehr sehr nett - auch Ihre Tochter. Bademeister Horst ebenfalls. Daumen hoch. Es wurde alles berücksichtigt und umsichtig und sauber gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schnell und unkompliziert von uns aus erreichbar. 1,5 Stunden von Rosenheim


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Brauchten wir nicht wir waren im SPA, aber man kann Laufen, Reiten, Skifahren .... Poolanlagen super Service am Salzwasserpool auch spitze Wunderbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Toll, dass meine Kolleginnen und Kollegen Sie verwöhnen und begeistern konnten und schön, dass Sie sich bei uns so gut erholen haben können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie zu anderen Zeiten wiederkommen möchten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihr nächster Besuch zu einer entspannteren Zeit stattfindet. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Malena Eder Guest Relations feedback@tauernspakaprun.com