- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön,Junior Suiten sind gross,und sehr sauber. Der Spabereich im Hotel ist wunderschön,dennoch sollten die Türen leiser eingestellt werden,damit sie nicht so laut sind wenn sie zufallen.
gross geräumig ,Ausstattung ist sehr schön,in Junior Suite ist anzumerken,das nur alkoholfreie Getränke in der Minibar sind,die aber immer reichlich aufgefüllt werden. Zimmer sehr sauber
Die Küche ist sehr gut,Portionen sind reichlich dennoch geht man mit Hunger ins Bett weil der Service so lange zwischen den einzelnen Gängen braucht. Frühstück ist super,alles da was das Herz begehrt. Allerdings die nachmittagssnacks imHotelspabereich haben sich als Trockenfrüchte und Nüsse mit ein wenig Obst entpuppt,da wird die Zeit schon lange bis zu Abendessen um 19.Uhr und der Magen sehr leer. Sehr positiv zu vermerken ist das gute Wasser und Kombucha das in Mengen geboten wird
Leider ist der Service von der Rezeption bis zum Restaurant sehr dürftig. Der Umgangston dem Gast gegenüber ist eher forsch,Beschwerden werden heruntergespielt und der Gast kommt sich nicht ernstgenommen vor. Hier ist das Management noch sehr stark gefordert etwas zu ändern,ich war sehr enttäuscht,im Thermenspabereich(Sauna)ist der Coach schon sehr unfreundlich gewesen,und bei der Anreise wusste man nicht so recht am Empfang wie man mit uns umgehen soll.
Lage ist sehr schön,Aussicht von Junior Suiten ist sehr schön Gute Parkmöglichkeiten durch Tiefgarage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöner Panoramapool,schöner Saunabereich im Hotel und in der Therme viele Möglichkeiten zu relaxen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Isabella, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Suite, mit unserem Spa-Bereich und der Kulinarik sehr zufrieden waren und Sie uns weiterempfehlen. Wir versichern Ihnen, dass wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen, jedes Feedback mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen und stetig daran arbeiten, unser Service weiter zu verbessern, damit unsere Gäste rundum zufrieden sind. Zu Ihrer Rückmeldung bezüglich der Wartezeit im Restaurant: beim Abendessen versuchen wir einerseits die unterschiedlichen Wünsche unserer Gäste bezüglich Wartezeit zwischen den Gängen zu berücksichtigen bzw. unseren Gästen soviel Individualität wie möglich durch das reichhaltige Vorspeisenbuffett zu bieten. Wenn es bei Ihnen zu einer unverhältnismäßig langen Wartezeit gekommen sein, tut uns das sehr leid. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen aus dem TAUERN SPA!