Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit einem kleinen Wermutstropfen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sehr beeindruckend von der Architektur her, auch die Wellnessabteilung ist einfach spitzenmäßig und sehr erholsam. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Minibar gut gefüllt mit alkoholfreien Getränken. Lediglich die Sauberkeit hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen. Beim "Einzug" in unser Zimmer fiel mir gleich ein Büschel Haare auf, das an der gläsernen Trennwand zwischen Zimmer und Bad an der Scheibe hin. Dieses wurde aber umgehend nach dem Bescheid sagen an der Rezeption geputzt. Als "Wermutstropfen" für uns bleibt allerdings ein Patzer bei den Extrawünschen für unsere geplante Silberhochzeit negativ in Erinnerung. Wir wollten unsere Silberhochzeit in einem ganz besonderen Rahmen feiern und uns ein paar Tage Auszeit dafür gönnen. Ich habe bereits bei der Buchung per Mail Bescheid gegeben, dass wir lediglich an unserem Silberhochzeitstag einen schön geschmückten Abendtisch möchten. Die anderen Tage wären uns eigentlich egal gewesen. Auch mein Mann ist am Tag der Silberhochzeit extra nochmals an die Rezeption gegangen und hat darum gebeten, dass eine rote Rose an unserem Tisch stehen soll (hat für uns eine besondere Bewandtnis). Wir sind voller Freude und gespannt zum Abendbrot gegangen und wurden bitterlich enttäuscht. Lediglich eine Kerze brannte auf unserem Tisch (auf den anderen Tischen übrigens auch, nur wir hatten halt eine weiße, hohe Kerze) und ein rotes Band wurde quer über den Tisch gelegt. SEHR enttäuschend für uns! Silberhochzeit ist ja nicht unbedingt sowas, was sich jedes Jahr wiederholt, man "arbeitet" 25 Jahre darauf hin und dann so was. Da hätten wir wirklich was anderes erwartet und hinterlässt halt wirklich einen arg bitteren Nachgeschmack!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns TAUERN SPA Zell am See - Kaprun. Schön, dass Sie unsere Gäste waren – und wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben! Es freut uns sehr, dass Sie von der Architektur und auch von unserer Wellnessabteilung so beeindruckt waren. Es tut uns leid, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit durchgeführt worden ist. So etwas darf natürlich nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Punkt umgehend zur Überprüfung in unseren Qualitätszirkel mit aufnehmen werden, um entsprechend sofortige Maßnahmen setzen zu können. Wir möchten uns hiermit vielmals entschuldigen, dass die Kommunikation bezüglich der Tischdekoration zu Ihrer Silberhochzeit nicht funktioniert hat. Auch dies werden wir umgehend mit unserem Team besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Premium Alpinresort begrüßen und Sie zu rundum zufriedene Gäste machen dürfen. Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing