- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wirklich sehr beeindruckend von der Architektur her, auch die Wellnessabteilung ist einfach spitzenmäßig und sehr erholsam. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Minibar gut gefüllt mit alkoholfreien Getränken. Lediglich die Sauberkeit hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen. Beim "Einzug" in unser Zimmer fiel mir gleich ein Büschel Haare auf, das an der gläsernen Trennwand zwischen Zimmer und Bad an der Scheibe hin. Dieses wurde aber umgehend nach dem Bescheid sagen an der Rezeption geputzt. Als "Wermutstropfen" für uns bleibt allerdings ein Patzer bei den Extrawünschen für unsere geplante Silberhochzeit negativ in Erinnerung. Wir wollten unsere Silberhochzeit in einem ganz besonderen Rahmen feiern und uns ein paar Tage Auszeit dafür gönnen. Ich habe bereits bei der Buchung per Mail Bescheid gegeben, dass wir lediglich an unserem Silberhochzeitstag einen schön geschmückten Abendtisch möchten. Die anderen Tage wären uns eigentlich egal gewesen. Auch mein Mann ist am Tag der Silberhochzeit extra nochmals an die Rezeption gegangen und hat darum gebeten, dass eine rote Rose an unserem Tisch stehen soll (hat für uns eine besondere Bewandtnis). Wir sind voller Freude und gespannt zum Abendbrot gegangen und wurden bitterlich enttäuscht. Lediglich eine Kerze brannte auf unserem Tisch (auf den anderen Tischen übrigens auch, nur wir hatten halt eine weiße, hohe Kerze) und ein rotes Band wurde quer über den Tisch gelegt. SEHR enttäuschend für uns! Silberhochzeit ist ja nicht unbedingt sowas, was sich jedes Jahr wiederholt, man "arbeitet" 25 Jahre darauf hin und dann so was. Da hätten wir wirklich was anderes erwartet und hinterlässt halt wirklich einen arg bitteren Nachgeschmack!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Margit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns TAUERN SPA Zell am See - Kaprun. Schön, dass Sie unsere Gäste waren – und wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben! Es freut uns sehr, dass Sie von der Architektur und auch von unserer Wellnessabteilung so beeindruckt waren. Es tut uns leid, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit durchgeführt worden ist. So etwas darf natürlich nicht passieren und entspricht auch nicht unseren Standards. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Punkt umgehend zur Überprüfung in unseren Qualitätszirkel mit aufnehmen werden, um entsprechend sofortige Maßnahmen setzen zu können. Wir möchten uns hiermit vielmals entschuldigen, dass die Kommunikation bezüglich der Tischdekoration zu Ihrer Silberhochzeit nicht funktioniert hat. Auch dies werden wir umgehend mit unserem Team besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Premium Alpinresort begrüßen und Sie zu rundum zufriedene Gäste machen dürfen. Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing

