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Melanie Elkuch (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel - aber Service mehr als schlecht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, modernes Hotel, Alles sauber und geschmackvoll. Sehr grossesr Spa-Bereich, in dem man sich lange verweilen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und grosszügig... Der Balkon ist von der Grösse auch sehr schön Wir hatten das Panorama Deluxe Zimmer: was mir aber definitiv gefehlt hat war ein zweiter TV, damit man vom Bett aus fernsehen könnte! Für ein Deluxe Zimmer wäre das meiner Meinung nach mehr als angebracht! Sauberkeit war einwandfrei, Minibar ein wenig spärlich gefüllt. Badezimmer auch sehr geschmackvoll, die Dusche hätte aber grosser ausfallen dürfen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückbuffet sehr gut und reichhaltig... Mit dem Auffüllen der Speisen haperte es ein wenig, oft stand man vor leeren Fleischtabletts, etc. Die Wünsche der warmen, vor dem Gast zubereitetn Speisen wurden von dem netten Herr immer prompt erfüllt, obwohl es offensichtlich war, dass dieser Angestellte die ganze Zeit unter Vollstress stand, damit er alle Wünsche der Gäste erfüllen konnte.. Hier würde eine zweite Person sicher nicht schaden! Das Abendessen war auch immer sehr schmackhaft und das Buffet sehr vielseitig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Serive ist der sehr grosse Minuspunkt, vorallem im Hotelrestaurant! Dieser funktioniert gar nicht zufriedenstellend! Restaurant: Eigentlich positiv ist, dass genügend Personal eingesetzt ist. Nur merkte man schnell, dass die Zusammenarbeit des Personals nicht klappte... Die Aufnahme der Getränke oder die Angabe, für welche Gerichte man sich entschieden hat, wurden oft doppelt und dreifach nachgefragt... Trotzdem wurden Getränke vergessen, und man musste nocheinmal nachfragen... Auch musste man auf das Essen oft lange warten, da es wohl einfach vergessen wurde... Oft wurde man auch mit der Bemerkung abgespeist: Sie wären im Stress, und gewisse Dinge könnten länger dauern..An und für sich kein Problem: wenn man dann aber beobachten musste, dass andere Gäste bevorzugt behandelt werden, diese Bestellungen immer sofort ausgeführt wurden, ist man schon verärgert... Diese Beobachtung mussten wir die ganze Woche machen, dass Gäste aus dem Osten bevorzugt behandelt werden! Der Höhepunkt war an einem Abendessen: Wir wollten uns nach dem ersten Gang am Buffet bedienen, als wir an den Tisch zurückkamen, war dieser abgeräumt! Eine Angestellte bemerkte den Fehler ihrer Kollegin und hat den Tisch beschämt wieder gedeckt... Zum Frühstück musste man ewig auf den Kaffee warten, dieser kam meist erst, als das Frühstück fast schon beendet war. Die Speisekarte fanden wir ziemlich immer in Englisch vor... Der Platz und das Personal ist die ganze Woche das gleiche, da schmunzelt man wenn es einmal passiert, aber jeden Tag? Das war wieder der Beweis, dass das Personal nicht hunderprozentig bemüht war... Am Silvesterabend merkte man dann wieder, dass den Gästen aus dem Osten mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Nach 12 Uhr an der Hotellobby wünschte eine Führungsperson aus dem Restaurant einigen Gästen ein gutes Neues Jahr, uns ignorierte man... Kleine Unstimmigkeiten, die aber, wenn sie sich die ganze Woche anhäufen, doch zu einer grossen Unstimmigkeit wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein wenig ausserhalb, aber doch nah am Ort Kaprun... Auch andere Orte sind schnell zu ereichen, wie z.Bsp Zell am See...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hoteleigene Spa-Bereich ist klein aber fein, dadurch das Kinder keinen Zugang haben ist der Aufenthalt sehr erholsam Auch der öffentlich Spa-Bereich ist sehr gelungen, Ruheräume sind mehr als genug zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Elkuch
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine Woche bei uns zu Gast waren und unser SPA genießen konnten! Ihre Rückmeldung zum Bereich “Service” haben wir bereits intern weitergegeben und wir können Ihnen versichern, dass wir uns vor allem in diesem Bereich weiter verbessern wollen und unsere Mitarbeiter laufend schulen, um die Gästezufriedenheit weiter zu erhöhen. Dass Gäste bevorzugt behandelt werden, ist sicherlich nicht in unserem Sinne – bei uns ist jeder Gast willkommen und jeder wird im gleichen Maße geschätzt. Es tut uns leid, wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Sie bei uns weniger willkommen waren als andere Gäste – das ist wie gesagt keinesfalls so gemeint! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winterzeit und hoffen, dass Sie das TAUERN SPA wieder besuchen!