Wunderschön gelegen mit tollem Blick in die Berge, nahe bei Kaprun, tollen Wandermöglichkeiten gleich ums Haus herum, die Therme nebendran - und mit schön viel Abstand zu allem anderen bietet das Hotel Tauern Spa schon vom ersten Moment an die Möglichkeit, Körper und Geist zu erholen. Der erste Eindruck durch die tolle architektonische Machart wird beim Eintreten in das Hotel verstärkt: Großzügige Halle, überall Sitzgegelegenheiten für schöne Gespräche, genügend Platz für eine ansprechende Bar, ohne die ruhigen Ecken zu stören. Man merkt sofort - hier bin ich gut aufgehoben.
Im Panorama-Zimmer mit Blick auf die Berge und in die weite Landschaft: ein Blick genügt, und schon ist die Entspannung da. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig, bietet mit Schreibtisch und Steckdosen auch technisch alles, was man heutzutage benötigt und das WiFi funktioniert einwandfrei!
Im Tal mit weiten Ebenen, einem reißenden Bach, lädt direkt zum Wandern ein. Besonders schön als Schneelandschaft, wie ich erleben durfte - mit viel Abstand zur Stadt. Ideal für Entspannung und Erholung!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Boris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Boris, ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA und Ihre tolle ausführliche Bewertung. Wir sind stolz auf unser gesamtes Team, dass wir Sie so sehr begeistern konnten und Ihnen erholsame und entspannte Tage bereiten durften Falls die Erinnerungen bald verblassen freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Verschneite Grüße aus Kaprun Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung

