Ein tolles Hotel, es bleiben keine Wünsche offen! Perfekt für Wellness und Aktivurlaub! Ein tolles Hotelzimmer, sehr gutes Essen, sehr guter Service!
Wir hatten ein Panorama Zimmer gebucht und haben vor Ort ein Upgrade auf ein Panorama Deluxe Zimmer bekommen! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür! Einfach nur klasse! Wir verreisen sehr oft und auch hochwertig, aber wir haben selten ein so tolles Zimmer gehabt. Alles sauber, aus dem Bett aus der Blick auf die Berge! Eine separate Badewanne und Dusche, zwei moderne Waschbecken! Eine Sofaecke- einfach perfekt! Jeden Abend klopfte es nochmal an der Tür und man bekam auf Wunsch nochmal neue Handtücher und einen kleinen Betthupferl (Kekse oder Trockenfrüchte)- ein exzellenter Service! Als kleine Anregung fände ich die Wahl zwischen einem Normalen Kopfkissen und einem Nackenstützkissen noch toll!
Ein großes Lob an den Koch, die Köche! Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, verschiedene Brötchen, selbstgebackene Brote, Eierspeisen auch auf Wunsch frisch zubereitetes Omlette oder Spiegelei, wechselnde Speisen wie Weißwürste, Frikadellen, Milchreis etc. eine große Auswahl an Obst und Obstsalaten, Käse, Wurst, Fisch und eine Safttheke mit frisch gepressten Säften, eine enorme Auswahl an Honig, sogar aus der Honigwabe- wirklich toll! Das Abendessen bestand aus einem Teil der serviert wurde und einen Teil den man sich am Buffet nehmen konnte! Jeden Morgen gab es am Frühstückstisch eine Morgenpost, in der schon die abendlichen Gerichte standen! Zur Auswahl standen immer 2 Vorspeisen die serviert wurden, Suppe und Salat gab es am Buffet und dann die Wahl zwischen 4 Hauptgängen und ein Dessert! Die Speisen waren immer toll angerichtet und schmeckten ausgezeichnet! Im Restaurant hätte man jeden Tag beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch somit gab es kein rum gerenne oder Gerangel um den besten Platz! Toll gelöst! Das Restaurant hat einen tollen Blick auf die Berge und ist akustisch ausgezeichnet ausgelegt, so dass es keine störende Lärmkulisse gibt!
Einfach nur perfekt! Jeder Wunsch wurde erfüllt! Vor allem beim Abendessen und Frühstück hat man sich sehr bemüht! Sofortiges abräumen von Tellern, kein Warten auf den Kellner, sogar eine namentliche Vorstellung des Kellners gehörte dazu! Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich!
Eine sehr gute Ausgangslage für viele Aktivitäten! Es gibt einige Jogging, Walkingrunden direkt ab dem Hotel! In Kaprun selbst gibt es eine Sommerrodelbahn und einiges für Kinder. Mit den am Hotel kostenlos zu leihenden Fahrrädern kommt man bequem nach Zell am See! Ganz in der Nähe sind die Gondelbahnen zum Kitzstrinhorn, wir waren auch bei den Krimmler Wasserfällen oder in der Sigmund- Thun Klamm! Alles bequem vom Hotel aus zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA Bereich lässt keine Wünsche offen! Es gibt die Therme mit Saunalandschaft und einen extra Bereich für Hotelgäste mit Saunen, Dampfbad und Skyline Pool! Regelmäßige Saunasufgüsse und Kindertag in der Therme! Ein Fitnesstudio ist inkl. sowie auch verschiedene Sportkurse wie Yoga, Pilates oder CrossFit In de morgendlichen Morgenpost am Frühstückstisch stehen weitere Aktivitätsborschläge wie z.B Küchenführung und Stopps vom Küchenchef, geführte Mountainbike Tour etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA und Ihr Feedback dazu. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu 100 % erfüllen durften. Unsere Damen vom Housekeeping unterstützen Sie gerne mit einem Nackenstützkissen bei einem nächsten Aufenthalt - lassen Sie uns wissen wenn Sie etwas benötigen. Wir sagen Danke und senden beste Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung

