Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun B. (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht wirklich weiterempfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War nicht wirklich ein „Wohlfühlurlaub“. Zimmer schön und groß. Service in Rezeption und Restaurant lässt zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kellner teilweise sehr unfreundlich und ungutes Gefühl im Restaurant. Wir wollten eigentlich nur normales Leitungswasser stattdessen wurde und eine 0,75 Römerquelle still gebracht zum unglaublichen Preis von 6,50€ ?!?!?!?


    Service
  • Schlecht
  • Hatten am Anreisetag kein Abendessen mehr, da es sehr viel Verkehr war und wir auf Grund von Arbeitstechnischen Gründen zu spät kamen. Die unglaublichen €40,- für das Abendessen wurden und trotzdem verrechnet. Beim Check-In bekamen wie keinerlei Informationen wo der Spabereich oder das Restaurant zu finden ist. Diesen Weg mussten wir uns selbst suchen. Preisleistungsverhältniss ist eine Katastrophe!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun B.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun B., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt werden konnten. Als Gast im TAUERN SPA ist in den Inklusivleistungen Frühstück sowie Abendessen enthalten. Sollten Sie später anreisen und das Abendessen nicht mehr genießen können, bitten wir um Information so dass wir für Sie im Zimmer eine Jause anrichten können. Beim Check-In erhalten unsere Gäste ein Check-In Mäppchen mit allen Informationen die Sie benötigen. Außerdem sind die Kollegen von der Rezeption für Fragen immer für Sie da. Wegweiser im Haus zeigen die Richtung und weisen zu den verschiedensten Bereichen im Haus. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Ich sende Ihnen beste Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung