Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • WinterFamilienskiurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lichtdurchflutetes sauberes Hotel.Wir waren als Familie zum Skiurlaub verreist.Die grosse Tiefgarage ist perfekt da es doch ordentlich geschneit hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur ein Handtuchheizkörper zum aufhängen von nassen oder verschwitzten Sachen(Skiausrüstung oder Bademäntel) ist auch in einem Wellneshotel zuwenig.Wir kamen 2 mal kurz vor 15 Uhr vom Skifahren zurück in ein noch nicht gemachtes Zimmer?!?!Und nur Betten neu machen ist bei mir keine Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut,es gab von allem und für jeden was.Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm nicht zu laut da es sehr gross war und wirklich herrlich Eingerichtet ist.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten unseren Tisch vor dem Bonierbereich(Bestellbereich) der Kellner,was an und für sich nichts schlimmes ist.Aber es wäre schon angebracht untereinander(Kellner) in der Landesüblichen Sprache(deutsch) vor den Gästen zu reden und nicht in der Sprache ihres Heimatlandes.Manche Kellner waren aufdringlich und andere wieder perfekt in ihrem Beruf.Einige vom Hotelpersonal sollten mal an einen Höfflichkeitsunterricht teilnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt.Kitzsteinhorn,Maiskogel und Schmitten fürs Skifahren in kurzer Zeit mit dem gratis Skibus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessstudio ist für ein Hotel dieser Preisklasse eher ein Witz.Die Pools waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Es ist uns bewusst, dass der Heizkörper im Badezimmer nicht immer ausreichend zum Trocknen aller nassen Kleidungsstücke ist. Für das Trocknen der Skiausrüstung steht unseren Gästen im Untergeschoß des Hauses ein absperrbarer Skikeller zur Verfügung. Da unseren neu anreisenden Gästen der Bezug des Zimmers ab 15.00 Uhr garantiert wird, hat die Reinigung dieser Zimmer Vorrang. Je nach Auslastung des Hauses kann es vorkommen, dass die Reinigung der bereits bezogenen Zimmer später gemacht wird. Unser Housekeeping-Team ist jedoch sehr bemüht, dies so rasch wie möglich zu erledigen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, sich auch untereinander in deutscher Sprache zu unterhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Qualität der Zimmerreinigung sowie zum Verhalten der Mitarbeiter ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen setzen werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem TAUERN SPA Silke Cizek Frontoffice Managerin