- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Größe mit 24 Zimmern ist es nicht zu groß und auch nicht zu kein. Wir hatten sowohl ein Doppelzimmer, was sehr sauber war. Kein Teppichboden (wunderbar), sondern Holzboden und wir bewohnten auch eine Suite im 2. Stock. Auch das war sehr sauber. Das Bad hatte eine gute Größe, die Aussicht war wunderbar. Wir konnten in den mit Liebe gestalteten Garten schauen. Wir hatten unsere Woche mit 3/4 Pension gebucht. Die Gäste waren gut vom Alter her gut gemischt. Meistens Deutsch, man konnte aber auch Italiener finden. Das Preis(Leistungsverhältnis stimmt in unseren Augen 100%. Man bekommt wirklich eine wunderbare Woche geboten. Familie Tauber gibt sich wirklich viel Mühe ihre Gäste glücklich zu stimmen. Tipp: Machen SIe mal eine Wanderung mit Herrn Tauber Senior oder auch Junior und Sie werden voll auf Ihre Kosten kommen. Wir waren nicht das letzte Mal da.
Wir hatten uns eine Suite gebucht, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Das was die Fotos auf der Internetseite der Familie Tauber zeigen, so sind die Zimmer auch. Wunderbar. Überall Holzböden und mit Liebe eingerichtet.
Mein Mann und ich haben schon lange nicht mehr so gut gegessen, wie in diesem Hotel. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, es hat kein Publikumsverkehr, sondern nur die Hotelgäste und jeden Abend war unser Tisch anders eingedeckt, jeden Morgen hatten wir eine Morgenpost auf dem Tisch liegen, mit den Wetterdaten, eine Wanderung, die man machen konnte oder auch nicht, einen schönen Spruch des Tages usw. (Wunderbar) Das Menu für den Abend war ebenfalls auf dem Frühstückstisch zu finden und wir konnten dann wählen zwischen Vegetarisch und einem Fleischgericht. Jeden Abend hatten wir 4- 5 Gänge, am Sonntag hatten wir ein Überraschungsmenue von 6 Gängen. Wir haben uns so wohl gefühlt mit allem.
Familie Tauber beschäftigt sehr nettes hilfsbereites Personal. Fremdsprachenkenntnisse: Soweit wir mitbekommen haben, wird dort Italienisch und Deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Straße und ist doch abgelegen. Es liegt auf einem kleinen Hügel, von dort kann man direkt losgehen in die Berge. Wenn man möchte kann man sein Fahgzeug die ganz Zeit dort stehen lassen. Es gibt genug Wandermöglichkeiten um das Hotel herum. Wenn man doch shoppen möchte, kann man sich in dr Nähe Bozen anschauen odre Brixen. Beides sind wunderbare kleine Städte in Tirol.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel besitzt einen Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad, was nach draußen führt und die Berge drum herum. Das Motto dieses Hotels ist Elektrosmog free zu sein, das beinhaltete auch, dass wir keinen Internetzugang auf dem Zimmer hatten und auch keinen Fernseher (kann man sich aber mieten). Am Anfang waren wir ein bisschen befremdet über das, doch nachdem wir dort waren, hat es uns an nichts gefehlt und wir konnten sogar ohne unser Mobil (Smartphone) leben. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |