- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war ganz nett....von Außen sieht es sehr einladend aus. Jedoch leider zu nah an der Straße. Empfang (Karin) war Weltklasse, die Frau ist super nett und immer höflich! Man merkt ihr an das sie ihren Job wirklich gern macht! Leider wurden wir (gebucht über Secret Escapes) in ein lächerliches und wirklich nicht ansprechendes Zimmer gesetzt. 4*??? Niemals. Naja, wir wollten uns nicht ärgern wir waren ja zum entspannen da! Essen war sehr lecker und wir haben es als ausreichend empfunden! Jedoch ist 19h für Abendessen wirklich zu spät, vor allem mit Kind! Sehr nett waren auch die anderen Gäste mit denen wir uns wirklich gut verstanden. Pool sehr sauber und mit der Außen Sauna kommt man auch da auf seine Kosten. Großes Manko ist die Möglichkeit direkt vom Hotel spazieren bzw. wandern zu gehen. Für die guten Routen braucht man immer ein Auto! Leider und da waren wir sehr sehr sehr enttäuscht hat uns am letzten Tag der Chef selber sehr verärgert! Wie bereits erwähnt hatten wir über Secret Escapes gebucht. Als ein gutes Angebot mit einem fixen Endpreis uns ansprach kam es auch zur Buchung! Unsere Tochter unter 2 Jahren wäre laut Veranstalter im Preis inbegriffen. Der Chef jedoch sah das ganz anders denn Kinder würden bei ihnen schon ab einem Jahr 30% zahlen. Das wäre unser Problem wir sollten das mit dem Veranstalter klären. Das die 30% dann vom teuersten Zimmer berechnet wurden war eine Bodenlose Frechheit. Naja der Chef Hr.T. meinte es würde ihm ja nicht um die Paar Groschen gehen, das ganze hätte schon seine Richtigkeit. Pffff. Als wir dann noch reklamierten das unsere Tochter auch nichts zum Essen am ersten Abend bekam? kam der persönliche Hammer. Kein es tut uns leid oder ok wir können etwas mit dem Preis machen.Nein. Aussage: Wir hätten ja auch nichts bestellt! Klang für mich wie selber Schuld! Wir wurden aber auch nicht gefragt ob die kleine was Essen will, erst am zweiten Abend als klar war die kleine muss ja noch bezahlen! Für mich ist diese Art und Weise unverzeihlich und ich denke das sich der Chef selber mal fragen muss warum seine Angestellten "Service" besser verinnerlicht haben als er selbst! Wir sind so enttäuscht das es für uns kein zweites mal geben wird!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ralph, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass es bei Ihrer Buchung zu einem Missverständnis gekommen ist. Bei Ihrer Reservierung wurden wir weder von Ihnen noch von Seiten des Veranstalters benachrichtigt, dass Sie auch Ihre Tochter mit zu uns in Urlaub kommt. In dem von Ihnen gebuchten Arrangement ist ausdrücklich erwähnt, dass die Buchung nur für 2 Personen möglich ist. Gerne sind wir bei Überraschungen vor Ort flexibel und bemühen uns, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten! Unsere Kinderermäßigungen sind auf unserer Homepage klar ersichtlich. Laut diesen haben wir auch die Berechnung für Ihre Tochter gemacht, daher finden wir Ihre Kritik diesbezüglich nicht gerechtfertigt. Für das Versehen bezüglich dem Essen Ihrer Tochter am ersten Abend, möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und alles Gute Familie Tauber