Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne? Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die überaus professionelle Online Darstellung und auch das Hochglanzprospekt entsprachen unserer Meinung nach nicht der erbrachten Leistung: Die Hotelanlage ist zwar recht schön, liegt aber an der stark befahrenen Pustertaler Hauptstrasse. Unser erstes "Zimmer mit Treppe" zum Doppelbett auf der nächsten Etage ist sehr steil, man sollte auf dem Weg ins Bett deshalb nichts vergessen. Das Bad ist sehr klein und das Zimmer im September schon recht kalt. Auch unser zweites Zimmer zum Garten ist recht kühl, der Wanderrucksack im Wanderhotel ist verstaubt, die Duschkabine undicht, die Beleuchtung schummrig. Die Betten dafür sind gut und bequem. Der Spabereich ist klein und ordentlich, die Vitrinen sind verwaist, die Massage ist professionell, leider fährt Herr Tauber mehrmals mit dem Rasenmäher vorbei. Das Frühstück und das Abendessen sind von guter Qualität, doch leider ist der wirklich freundliche Service (1 Dame) mit den vielen Gästen schlicht und einfach überfordert. Es sitzen ca. 12-14 Tische dicht nebeneinander im Speisesaal. Familie Tauber speist in Ruhe nebenan und überlässt die Gäste ihrem Schicksal. Das hat aus unserer Sicht nichts mit Service und Wertschätzung für seine Gäste zu tun! Das wenige Personal ist überhaupt nicht biogeschult, wenn Sie Fragen zu den angebotenen Produkten (z.B. Energiewasser) haben, bekommen Sie ein Infoblatt oder eine nicht persönliche Antwort von Familie Tauber auf Umwegen. Bio hat in unseren Augen auch immer eine persönliche Note verdient sonst verkommt es zum reinen Business. Bei diesem Preisniveau erwarten wir einfach mehr Service mit Herz. Reklamationen sind hier unerwünscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1