- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr beengt, die Zimmer zur Straßenseite sehr laut, ein Schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich, der Frühstückraum eng und mit eingeschränkter Auswahl, der Inhaber hat uns Extrakosten für vermeitliche Vergehen "wir haben uns zu spät in den Abend in der Lobby aufgehalten" in Rechnung gestellt. Personal unfreundlich und teilweise weder deutsch- noch englischsprachig, Verständigung war nicht möglich.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre überaus schlechte Bewertung können wir in keiner Weise nachempfinden und weisen diese mit allem Nachdruck zurück. Ihre Buchung kam über booking.com. Sie reservierten 2 Nächte für 2 Erwachsene, kamen aber letztlich zu dritt mit Ihrem Kind, welches Sie nicht in der Buchung angaben - dort steht explizit Kinder '0'. Ihre Buchungsbestätigung von booking enthielt sämtliche Details und Preise für Zusatzpersonen, auch Kinder. Sie buchten das Apartment zur straßenabgewandten Seite Richtung Mühlbach und Park, mit 25,6 QM Wohnfläche + Loggia. Am ersten Tag hatten Sie bis ca. 18:00 Uhr das rote 'Bitte nicht stören' - Zeichen an der Tür. Unser Housekeeping war schon lange zu Hause, als sie es letztlich auf Grün drehten. Am zweiten Abend war Ihr Mann über mehrere Stunden bis nach 4 Uhr früh (!) in der Lobby, laut Aussagen anderer Gäste. Nach Ihrer Abreise stellten wir erst fest, dass Sie zu dritt das Zimmer bewohnten. Das Zimmer war so schmutzig, dass unsere Cleaning Crew mit 3 Personen mehr als 1,5 Stunden das Zimmer reinigen musste, die Handtücher mussten sogar entsorgt werden (Bilder hatte ich Ihnen geschickt), Speisereste überall. Bzgl. Frühstück möchte ich gar nicht ins Detail gehen, da Sie es bevorzugten sich sämtliche Speisen in Ihr Zimmer zu tragen. Ihre Aussage ist schlichtweg unwahr. Bislang haben Sie genau den Betrag bezahlt, den Sie von Booking bestätigt bekommen hatten. Meine Mail an Sie persönlich bezog sich auf Ihr Kind und die damit verbundenen Zusatzkosten. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass wir einen Aufenthalt in der Lobby berechnen. Dass Sie nach meiner Mail an Sie das Internet als Rachemedium benutzen, ist beschämend aber wohl ein Zeichen der Zeit. Wenn auch Sie zu Ihrer Verantwortung stehen würden, wäre die Welt ein kleines Stückchen besser. Viele Grüsse, Inhaber TAOme