Tangerine Beach Hotel

De Abrew Drive 213\1 Wadduwa Sri Lanka
96%
5,2 / 6
474 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Laura (31-35)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und geräumig, die Klimaanlage hat super funktioniert. Die Angestellten waren stets freundlich und sehr zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Zimmer waren top! Das Bett sehr bequem, Klimaanlage leistungsstark und die Dusche war super. Das Leitungswasser konnte man problemlos zum Zähne putzen verwenden.

Service6,0
Der Strand war leider weggespült und es fanden aktuell Bauarbeiten statt. Deshalb haben wir auf unsere Beschwerde hin ein Upgrade bekommen!

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker und frisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner großer und sauberer Pool mit Poolbar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich