Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir dort waren, waren fast nur Stammgäste da. Daher kommen wahrscheinlich auch die vielen positiven Bewertungen aus März 2018 oder weil man nach dem "Urlaub" per E-Mail aufgefordert wird, diese zu hinterlassen. Stammgäste werden offensichtlich bevorzugt behandelt. Zum Beispiel gab es nur für Stammgäste ein extra Abendessen pro Woche am Pool, wofür tagsüber schon das halbe Inventar am Pool weggeräumt wurde, um Platz für abends zu schaffen. Das Durchschnittsalter lag bei unserer Ankunft bei 60+ ... All Inklusive ist nicht das, was man normalerweise darunter versteht. Man muss trotz Bändchen, an dem man AI erkennt, für jedes Getränk unterschreiben bzw. auch noch aufschreiben, was genau man für wen bestellt hat. Wir fahren nicht in den Urlaub um die Buchführung für die Angestellten des Hotels zu erledigen. Das empfanden wir als sehr störend. Frühstück gab es nur von halb 8 bis halb 10. Die Auswahl war gut, aber egal um welche Uhrzeit man kam, die Brötchen waren steinhart und mindestens vom Vortag. Das Rührei war flüssig und fast roh. Das Mittag- und Abendessen hingegen waren sehr gut. Der Speisesaal glich allerdings einer lauten Kantine. Es war sehr überfüllt. Das lag wohl daran, dass es bei nur 2 Stunden Zeit zum Essen nicht möglich war, die Masse eines ausgebuchten Hotels ausreichend zu verteilen. Manchmal bekam man nicht mal direkt einen Platz. Viele Plätze waren auch lange Zeit unbesetzt, da diese für die Stammgäste reserviert waren. Auf die Getränke musste man immer mindestens 10-20 Minuten warten. Doof angeguckt wurden wir dann, als wir aufgrund der Wartezeit und der kleinen Gläser immer direkt zwei Getränke pro Person bestellt haben... Trotz AI hätte man für Cola Light bezahlen müssen... Die Lautstärke im Speisesaal war ohnehin schon sehr unangenehm und nebenbei gab es dann noch live Musik, mit Instrumenten und Gesang, das machte das Chaos perfekt. Alle Gäste mussten die Behälter mit dem Essen anfassen um an das Essen zu gelangen. Das ist sehr unhygienisch bei so vielen Menschen. Einmal wollten wir eine Banane mit aus dem Speisesaal nehmen um diese im Zimmer zu essen. Das war nicht gestattet, trotz AI. Am letzten Tag wurde uns um 12 Uhr das AI-Bändchen abgeschnitten. "Wir können aber gerne für das Essen an diesem Tag bezahlen, den Pool dürfen wir netterweise an dem Tag trotzdem noch nutzen..." Liebes Hotelpersonal, im Verhältnis zu den Kosten eines Mittagessens an diesem Tag, schadet Ihnen die dadurch entstehende negative Reputation wahrscheinlich in größerem Umfang. Nun zum Zimmer. Dieses war sehr groß und sauber. Die Bettwäsche wurde in zwei Wochen allerdings nicht einmal gewechselt. Neben unserem Zimmer befand sich eine Baustelle und ein Gerät welches einer Kläranlage glich und auch so roch. Das war, abgesehen von dem Gestank, sehr laut und unangenehm. Am Ankunftstag wurde unser Safe mit Batterien ausgestattet, diese waren dann aber schon nach drei Tagen das erste mal leer und mussten wieder gewechselt werden. Andauernd kam unaufgefordert jemand in unser Zimmer. Wir waren zum Beispiel eine Stunde beim Sport und in dieser Zeit war wieder jemand in unserem Zimmer, obwohl dieses an dem Tag bereits gereinigt wurde. Der Vorhang wurde einfach zugezogen. Für uns nicht erklärlich... Der Pool ist sehr klein und viel zu warm. Da das Hotel ausgebucht war, gab es auch nicht immer Liegen für alle. Der Poolboy hat Mittags einfach Badetücher von Liegen weggenommen, wenn die Personen gerade nicht da waren... Am Strand gibt es keine Liegen und im Meer kann man größtenteils nicht schwimmen gehen. Man kann viele Ausflüge machen, allerdings sind alle Ausflugsziele mehrere Stunden entfernt. Wir haben während des ersten Ausflugs den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben. Diesen haben wir ohne weitere Nachfragen bei Ankunft am Hotel wieder erhalten. Jeder hätte den Schlüssel abholen können! Genau so war es am Abreisetag mit den Koffern. Diese konnte man vorne abstellen, es wurde aber bei Abholung nicht geprüft, wer den Koffer nimmt. Man hätte also jeden beliebigen Koffer mitnehmen können... Es gibt viel Verbesserungspotenzial. Die strategische Ausrichtung des Hotels zielt auf Stammgäste, nicht aber auf Neukunden ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer stinken muffig, sind aber sehr geräumig. Die Bettwäsche im Zimmer wurde in 2 Wochen nicht einmal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für das Personal muss man die Buchführung erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alle Ausflugsziele sind 2-4 Stunden entfernt. Zum Flughafen braucht man fast 3 Stunden. Der Strand eignet sich nicht zum Entspannen und das Meer ist nicht zum Baden geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeni
    Alter:26-30
    Bewertungen:3