Tangerine Beach Hotel

De Abrew Drive 213\1 Wadduwa Sri Lanka
96%
5,2 / 6
474 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Carola (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3 Wochen

Gutes Hotel zu Erholen.

4,0/6
Sehr netter Service und man kann tolle Ausflüge machen. Gutes Essen. Leider wird einem das AI Band um 12.00 abgenommen. Ein No GO hab ich so noch nie erlebt. Es bedarf viel mehr Sonnenschirme.

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen sind wir ca.1,5 Stunden gefahren. Vor dem Hotel gibt es Geschäfte und Restaurants. Nach Kaluttara kommt man mit dem Tuktuk ganz schnell. Ausflüge sind mit langen Fahrzeiten verbunden.

Zimmer5,0
Zimmer waren sauber und ordentlich. Viel Ablagefläche in den Schränken und im Bad. Kaffee und Wasser immer aufgefüllt. Auch im Bad immer Duschzeug,Haarshampoo und Bodylotiin. Abends wurde immer nochmal sehr nett die Bettdecke zurück geschlagen und alles kontrolliert.

Service6,0
Service war sehr gut es wurden alle Wünsche umgehend erfüllt. Sehr nettes Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Essen war sehr gut es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bis zum Schluß wurde immer wieder alles aufgefüllt. Wenn viele Reisegruppen dort sind kann es sehr laut werden und die Tische sind sehr eng gestellt.

Sport & Unterhaltung2,0
Poolanlage ist schön leider wie auch am Strand zu wenig Sonnenschirme. Fitnessraum ist ordentlich. Freizeitangebote gibt es gar nichts es spielt jeden Abend eine Band das war es.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich