Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel am Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Meer ist sehr entspannend und angenehm. Das Essen ist schmackhaft, abwechslungsreich und international. Negativ; die Verpflegung beginnt immer um 12 Uhr und endet um 12 Uhr, egal ob du morgens um 5 Uhr im Hotel ankommst oder abends um 22 Uhr abreist.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Standard Schlafzimmer war ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher und Fernseher. Das Bad mit Badewanne/Dusche, Föhn (schlechte Leistung), Pflegeprodukte war angenehm. Einen sehr guten Schlaf fand ich in dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im großen Speisesaal fand man immer einen gemütlichen Tisch. Das Essen war International, schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht, ich hatte keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1,5 Stunden morgens um 3,00 Uhr, tagsüber doppelt solange durch hohen Verkehr. Das Angebot der Ausflugsziele ist im Hotel reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist neu ausgestattet, die Geräte sehr gut. Die Poolanlage etwas klein aber gepflegt. Der Strand ist nicht sehr breit, lädt aber zum spazieren gehen ein. Die Wellen sind sehr stark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:80