Tangerine Beach Hotel

• AngeboteAngebote
Markus (26-30)
Alleinreisendim Dezember 2019für 2 Wochen

Geeignet zum Entspannen unf für Ausflüge

Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotel und Zimmer waren sehr gepflegt und das Hotelpersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für Entspannung sehr gut geeignet.

Zum Hotel fuhren wir ca. 45 min., was aber normal ist. Außerhalb des Hotels trifft man in erster Linie auf viele Einheimische und die Nachbarhotels, Außerdem gibt es dort auch Einkaufs-u. Essensmöglichkeiten.

Leider konnte ich mich im Meer nur eingeschränkt aufhalten, da die Wellen jeden Tag stark waren.
Wer Ausflüge machen möchte, der sollte sich auf jden Fall die Safari und das Elefantenwaisenhaus in Udawalawe ansehen! Aber auch ein Tagesausflug nach Galle lohnt sich, schon allein wegen der Schildkrötenfarm.

Das Zimmer war ebenfalls sauber, mit dem Bad war ich auch zufrieden und einen Flachbildfernseher gab es, allerdings mit wenigen deutschen Sendern.

Wie woanders auch, sehr freundlich und höflich.

Traditionell sri lankische Küche. teilweise gut und scharf gewürzt....hätte etwas abwechslungsreicher sein können, v.a. nachmittags, ansonsten aber ganz in Ordnung. Besonders cool fand ich zum Abendbrot die musikalische Unterhaltung mit Gitarrenspielern.

Ich selber habe keine genutzt. Mir sind allerdings auch wenig Animationen aufgefallen. Aber abendshat ein DJ aufgelegt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019