- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ZImmer: Die Zimmer sind sehr groß und modern ausgestattet. Die Betten sind leider etwas kurz aber sehr bequem. Leider verfügen die Fernseher nicht über deutsche Sender und der Radio im Zimmer rauscht ziemlich. Positiv fanden wir das der Safe inklusive ist. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und top. Es gibt sogar jeden Abend einen Abdeckservice, der im Zimmer Moskitostecker anbringt. Animation und Pool: Außer Aquaaerobic wird man den ganzen Tag nicht über weitere Aktivitäten informiert, was sehr schade ist. Der Pool ist leider etwas in die Jahre gekommen. Zudem sind die Abläufe des Pools nur mit einem losen Deckel abgedeckt, was sehr gefährlich ist. Unser Kleiner ist zweimal beim drüber laufen eingebrochen, weil der Deckel eben nur lose drauf lag. Auf unsere Reklamation ist leider keiner drauf eingegangen. Am Pool gibt es einen kostenfreien Badetuchverleih, Die ersten Tage waren wir davon sehr begeistert, doch dann lies die Sauberkeit nach. Die Badetücher waren dreckig und rochen modrig. Essen: Das Essen ist im allgemeinen reichlich und gut, nur gibt es jeden Tag das Selbe. Hauptbestandteil des Büffets sind die Sri Lankischen Speisen. Daneben findet man je nach "Themenabend" auch noch weitere Speisen, die sich oft wiederholen. Entweder sind die Speisen zu scharf oder schmecken nach Garnichts, etwas dazwischen gibt es nicht. Das Frühstück ist super, nur leider gab es nach den ersten paar Tagen plötzlich kein Rührei mehr. Die Selbstgebackenen Schokomuffins sowie die Cerealienauswahl war sehr lecker. Hervorzuheben ist die große Auswahl an frischem Obst. *lecker* Service im Restaurant: Etwas nervig ist die Kleiderordnung. Das Männer lange Hosen tragen müssen, dass ist klar aber das Frauen keine Shorts aber kurze Röcke tragen dürfen, das haben wir absolut nicht verstanden. Beim Frühstück, war das Personal leider nicht so gut. Das Geschirr stapelte sich förmlich auf unserem Tisch und das Personal lief mehrmals daran vorbei, bevor es mitgenommen wurde. Ebenfalls fehlten jeden morgen Geschirr am Büffet sowie Milch, Cerealien und Brot/Brötchen. Beim Abendessen war das Personal top. Alle sehr freundlich und kinderlieb. Teller bzw. Geschirr wurde sofort abgeräumt und an den Büffets war ebenfalls immer alles nachgefüllt. Rezeption / Reklamation: Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, kinderlieb und hilfsbereit. Was die Reklamation anging, waren wir leider etwas enttäuscht als wir in einem unserer Zimmer ein Problem mit der Klimaanlage hatten. Als wir abends ins Zimmer kamen, waren die Fenster und Spiegel komplett angelaufen sowie der Boden total nass. Zudem roch es im Zimmer ziemlich modrig und das obwohl die Klimaanlage den ganzen Tag lief. Die Rezeption schickte uns sofort einen Techniker, der sich leider aber nicht wirklich darum gekümmert hat. Erst der Abdeckservice sprach uns darauf an uns versuchte uns zu helfen. Im Großen und Ganzen war es trotzdem ein schöner Aufenthalt. Wenn man selbst in der Hotellerie tätig ist, sieht man das Ganze eben auch mit anderen Augen. ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

