- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses war der vierte Urlaub im Tangerine, aber auch der letzte. Früher verdiente das Tangerine mit 3 Sternen die Note gut. Jetzt verdient es mit 3 1/2 Sternen die Note mangelhaft. Nicht der Tsunami ist verantwortlich, sondern das krasse Mißmanagement vom Hotel. Es wird viel Augenwischerei betrieben. Dringend überfällige Investitionen in Standards, wie z.B. Dachreparatur, werden unterlassen. Kein Wunder, dass es in Zimmer hineinregnet. Diese Negativliste ließe sich in allen Bereichen fortsetzen, über ekelerregendes Geschirr, dauerbettelndes Personal, ekelerregende Personaltoiletten direkt neben dem Küchenbereich, Deluxezimmer sind nicht besser als Standardzimmer, und so weiter und so fort. Momentan sollte das Tangerine aus den Reisekatalogen gestrichen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |