Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • StrandOptisch schön, Preis/Leistung miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick optisch sehr schöne Anlage in direkter Strandlage. Es gibt mehrere 2-3 geschossige Gebäude für die Zimmer, dazwischen sind 3 verschiedene Pools angeordnet: ein kleiner in einer Art Innenhof nur für Erwachsene, ein größerer, wo sich hauptsächlich die Familien aufhielten und ein dritter mit Bar nebenan. Leider sind bereits morgens zur Frühstückszeit (8:30-9:00) so gut wie alle Liegen reserviert. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist sehr schmal und wird bei Flut weitgehend überspült. Nur an einer Stelle 2 Liegenreihen möglich - Mallorca-Feeling. Viele Steine und steil abfallendes Ufer. Trotzdem auch hier sehr viele Liegen morgens bereits besetzt. Auf den zweiten Blick doch schon recht abgenutztes Hotel. Eine gründliche Reservierung wäre angebracht. Die steile Holztreppe zu unserem Zimmer präsentierte sich abgeschabt, auf den Terracotta-Fliesen des Flurs im Erdgeschoss standen permanent Pfützen. Würde sich ein 3-Sterne-Haus so präsentieren, kein Problem. Bei den Preisen, die für dieses Hotel aufgerufen werden, wenn man nicht pauschal bucht, allerdings einfach indiskutabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (233) war groß, die Ausstattung gut und optisch recht ansprechend. Ein schöner Balkon zum Meer hin lud mit einem Diwan und Sesseln zum Sitzen ein. Allerdings auch hier verschiedene Mängel: Die Schiebetür zum Balkon klemmte, wenn man den Arbeitsplatz nutzen wollte, gab es nur einen unbequemen Sitzwürfel, am 1. Tag lief im Bad am Waschbecken überhaupt kein Wasser, nach Reparatur tropfte der Hahn permanent. Unter dem Waschbecken war wahrscheinlich schon früher etwas ausgetauscht worden, dort klaffte ein großes Loch in der Wand. Das Wlan war unheimlich langsam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist extrem englisch angehaucht. Wenn man diese Art nicht mag, ist die Auswahl für ein Haus mit diesem Anspruch eher gering. Es gibt z. B. nur eine Toast-Sorte, eine Wurstsorte, wenig Rohkost, keine Abwechslung. Wenn man frische Eierspeisen ordern will steht man meistens Schlange. Alles geht sehr langsam. Die Lunchkarte ist übersichtlich aber sehr gut. Das Essen schmeckt lecker und ist auch optisch schön angerichtet. Die Preise sind relativ hoch. Auch die Cocktails und das Abendessen haben mir sehr gut geschmeckt. Bucht man All inklusive, was ich empfehlen würde, kann man die Restaurants in den Partner-Hotels ebenfalls nutzen, bzw. auch im a la carte-Restaurant Daphne`s essen. Auch hier alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Zimmerservice kam extrem spät am Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Tamarinde Cove liegt zwischen Bridgetown und Holetown, unmittelbar zwischen Uferstraße und Strand. Mit den öffentlichen Bussen (gelb oder blau) ist man in ca. 20 Minuten in der Hauptstadt, bis nach Holetown kann man gut zu Fuß laufen. Entlang der Straße kleinere Geschäfte und auch ein kleines Einkaufszentrum. In Holetown dann sogar ein sehr exklusives Shoppingcenter, Bars, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Taxiboot, das zwischen allen 4 Partner-Hotels verkehrt, ein Glasbodenboot und man hat auch die Möglichkeit pro Tag eine viertel Stunde Wasserski zu fahren. Das ist alles kostenfrei. Außerdem weitere Angebote für den Spaß auf dem Wasser (Ziehen im großen Gummireifen) und Ausleihe von entsprechenden Gerätschaften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:207