Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel der untersten Klasse
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Woher die guten Bewertungen für dieses Hotel stammen, ist uns ein Rätsel. Es beginnt beim Check-in. Ankunft 7 Uhr morgens ( mit 5 anderen Pärchen ) kein Check-in, da Rezeption nicht besetzt. Wir wurden ins Restaurant gebracht, wo es nichts gab - weder ein Erfrischungsgetränk noch feuchte Tücher etc. ( nach 12 Std. Flug wäre das sehr angebracht gewesen). Nach 1, 5 Std. gingen wir selbst wieder zur Rezeption, wo wir dann ganz erstaunt empfangen wurden, und uns gesagt wurde, vor 14 Uhr gibt es kein Zimmer. Um 14 Uhr wieder zur Rezeption - dann endlich Zimmer - Koffer durften wir selbst in den 2 Stock tragen! Keinerlei Information wie, was, wo, wann im Hotel abläuft. Restaurantbereich total verdreckt, alles feucht, verschimmelt - einfach schmutzig. Sitzpolster werden einfach im Regen liegengelassen - kein Wunder, dass diese schimmeln. Vogelkot auf den Sitzen. Frühstück wird ab 7 uhr früh angeboten, wenn man um 7:30 frühstücken will, gibt es die Hälfte noch nicht, und die Tische sind tw. nicht gedeckt. Es fehlt immer etwas ( 1x Servietten, 1x. Löffel, 1x Butter, 1x Wasser.... ) Dreckiges Geschirr etc. Wir hatten AI - wir mussten trotzdem Rechnungen unterzeichnen, was uns nicht gestört hätte- nur waren jedesmal zuviele Getränke auf der Rechnung - einmal sogar zu Mittag 7l Wasser - na das soll mir einer zeigen, wie er das in 1 Stunde trinkt.... die Antwort war immer: "from Yesterday". Es war uns dann einfach zu blöd,jedesmal zu reklamieren - schliesslich sollte es Urlaub sein. Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Kein 2. Glas und Zahnputzglas im Zimmer trotz mehrmaliger Aufforderung + Trinkgeld . Check out genauso unterpersönlich wie Check-in. Für uns einfach nicht weiterzuempfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:25