- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Woher die guten Bewertungen für dieses Hotel stammen, ist uns ein Rätsel. Es beginnt beim Check-in. Ankunft 7 Uhr morgens ( mit 5 anderen Pärchen ) kein Check-in, da Rezeption nicht besetzt. Wir wurden ins Restaurant gebracht, wo es nichts gab - weder ein Erfrischungsgetränk noch feuchte Tücher etc. ( nach 12 Std. Flug wäre das sehr angebracht gewesen). Nach 1, 5 Std. gingen wir selbst wieder zur Rezeption, wo wir dann ganz erstaunt empfangen wurden, und uns gesagt wurde, vor 14 Uhr gibt es kein Zimmer. Um 14 Uhr wieder zur Rezeption - dann endlich Zimmer - Koffer durften wir selbst in den 2 Stock tragen! Keinerlei Information wie, was, wo, wann im Hotel abläuft. Restaurantbereich total verdreckt, alles feucht, verschimmelt - einfach schmutzig. Sitzpolster werden einfach im Regen liegengelassen - kein Wunder, dass diese schimmeln. Vogelkot auf den Sitzen. Frühstück wird ab 7 uhr früh angeboten, wenn man um 7:30 frühstücken will, gibt es die Hälfte noch nicht, und die Tische sind tw. nicht gedeckt. Es fehlt immer etwas ( 1x Servietten, 1x. Löffel, 1x Butter, 1x Wasser.... ) Dreckiges Geschirr etc. Wir hatten AI - wir mussten trotzdem Rechnungen unterzeichnen, was uns nicht gestört hätte- nur waren jedesmal zuviele Getränke auf der Rechnung - einmal sogar zu Mittag 7l Wasser - na das soll mir einer zeigen, wie er das in 1 Stunde trinkt.... die Antwort war immer: "from Yesterday". Es war uns dann einfach zu blöd,jedesmal zu reklamieren - schliesslich sollte es Urlaub sein. Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Kein 2. Glas und Zahnputzglas im Zimmer trotz mehrmaliger Aufforderung + Trinkgeld . Check out genauso unterpersönlich wie Check-in. Für uns einfach nicht weiterzuempfehlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |