- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, hier wäre mehr drin!!!! Lage und Ausstattung des Hotels ist top, der Service und die Verpflegung leider ein Flop! Das Hotel könnte bei guter Führung echt eine Perle sein, aber so fehlt es einfach am Service und der guten Verpflegung. Ein Boutique Hotel ist für mich auch liebe zum Detail und das fehlt hier leider komplett!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind groß und schön und unseres wurde immer super gereinigt und aufgeräumt:-) wir hatten Zimmer 502 mit schönem Meerblick! Keine Einwände :-)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Gastronomie des Hotels ist das große Problem hier. Ich muss mich leider allen negativen Kommentaren 1:1 anschliessen. Wer um 7 Uhr frühstücken möchte, hat leider noch keine Chance. Die Auswahl ist sehr begrenzt, was bei einem Hotel der Größe schon ok ist. Wenn man dann ein bisschen Abwechslung hätte. Aber jeden Morgen wenig Auswahl und dann immer Noch das gleiche?!? Mittags a La carte ist gut. Was aber witzig ist, im Golf Restaurant sind andere Sachen inkludiert als im Hotel. Also ich muss im Hotel für ein Club Sandwich oder Milchshake zahlen und im Golf Restaurant ist es kostenfrei?!?! Das ist auch ein großer Kritik Punkt. Wieso muss ich bei so vielen Sachen noch etwas zahlen wenn ich AI habe? Bei Cocktails und Alkohol verstehe ich es noch aber für einen Latte macchiatto noch mal fast 3 Euro?! Das finde ich unverschämt... Das Abendessen ist ebenfalls wenig abwechslungsreich. Es gibt immer Reis, immer das gleiche Gemüse und einmal Fisch und einmal Fleisch Curry. Die Desserts schmecken allerdings wirklich gut und hier gibt es auch im Vergleich zu den anderen Sachen echt viel Auswahl... Da merkt man den französischen Einfluss ;-)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Mitarbeiter sind alle etwas trahntütig!!! Auf Zack ist hier keiner... Das ist im Urlaub auch ok aber etwas Service wäre schon angebracht... Die Mitarbeiter im spa sind allerdings sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant muss man allem hinterher laufen und 5x nachfragen. Hier merkt sich auch kein Mitarbeiter, die Wünsche des Gastes. Also wir haben jeden Morgen Kaffee mit Milch genommen aber der Kellner fragt jeden Morgen auf neue... So auch beim omlette kann man sich ja evtl einfach merken das man keine Zwiebeln haben möchte ;-) das gehört für mich einfach dazu....
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Die Lage des Hotels ist Hotels ist toll wenn man Ruhe sucht. Man kann in beide Richtungen am Strand spazieren gehen. Der Strand ist toll... Zum einkaufen kann man nach tamarin laufen oder mit dem Taxi nach cascavelle für 1000 Rupie hin und Rück fahren. (Lohnt nicht wirklich)
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Strand ist super, allerdings fehlen hier die Schirme und die braucht man schon da es einfach viel zu wenig Schattenplatze gibt. Die Massagen sind super und der Golfplatz ist auch super toll!!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |