Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (31-35)
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • StadtJederzeit wieder, sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein sehr gepflegtes Äußeres, sowie auch die einzelnen Bungalows. Sehr gepflegte Gartenanlage! Auch wird das (Meer-)Wasser täglich vom vielen Müll, der gegen Nachmittag anschwimmt, bereinigt. Blumenblüten, die von den Bäumen und Sträuchern fallen, werden von der Wiese und den anderen Bereichen aufgeräumt, weggekehrt. In unserem Bungalow wohnte ein schöner, großer Gecko (ca. 25-30 cm), der auch ins Zimmer rein kam und an der Innenwand hing. Wir fanden den so was von schön :) Auch eine Hausmaus war im Dach (nicht innerhalb des Zimmers sichtbar) Einen Schnorchelausflug in der Tauchschule neben an sollte auf jeden Fall gemacht werden, wer sich dafür interessiert. Auch das Tauchen soll dort fantastisch sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer selbst war sehr schön eingerichtet, das Fliegennetz ums Bett war das beste System (sehr weite Überlappung, Blei im Vorhangboden). Keine Möglichkeit, dass hier Mücken durch kamen. Das Bad war offen, die Toilette leicht verrostet und verdreckt, eben abgenutzt, aber immer noch gut. Die Dusche hatte lediglich Probleme mit dem Wasserdruck. Einrichtung: Safe, Kühlschrank, Regenschirm, Strand- und Duschhandtücher. Da Fenster und Türen nicht mit der Wand / dem Boden abschließen, ist es nur klar, daß Moskitos ins Zimmer kommen, aber dafür hat man ja sein Netz ums Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Anspruch genommen, das war so lecker gut, dass wir gar nicht außerhalb gegessen haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Hotelrestaurant war auf jeden Fall super. Die Angebote von außerhalb haben uns auch nicht so zugesagt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotelmitarbeiter hat sogar am ersten Tag gegen 16.30 Uhr (als wir nicht im Zimmer waren) das Fliegennetz ums Bett zugemacht. Fanden wir toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen dunklen Strand in die eine Richtung bzw. heller Sandstrand in die andere Richtung mit genügend Standliegen inkl. Auflagen. Durch einen langen Feldweg von der Hauptstraße getrennt, sind dort einige kleine Restaurants, ca. 150 m ein kl. Supermarkt. Wenn man am Strand entlang läuft, kommt man allerdings in weniger schönes Gebiet, da dann die Hotelanlagen endet und Privatleute dort wohnen. Entsprechend sehen die Strände vermüllt aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Auch den direkten Strand haben wir durch unseren kurzen Aufenthalt nicht wirklich genutzt, da es öfters geregnet hat und das Meer sehr stürmisch war. Es gibt dort auch Tauchschule (u. a. für unseren Schnorchelausflug), welche aus zu empfehlen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:41