- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nur der Zimmertyp Deluxe Delight Seaview ist in Ordnung. Die Lage des Hotels, bezogen auf den Strand, ist super. In Bezug auf die Möglichkeit zum Bummeln nicht geeignet. Das Hotel ist seinen Preis nicht wert. Absolut überteuert. Der Poolbereich ist ganz schön. Bei uns war das Hotel ausgebucht und es gab Engpässe bei den Liegen. Die Liegen, wenn man eine bekam, waren sehr gut. Auch die Sonnenschirme und Handtücher waren wunderbar. Beim Poolservice gibt's ebenfalls nichts zu bemängeln. Liegen am Strand gibt es nicht seitens des Hotels und auch sonst kaum. Aber das wird auch so beschrieben und ist absolut in Ordnung. Das Personal im Restaurant und auch die Zimmerjungs sind sehr freundlich. In diesem Hotel ist das Management eher das Problem. An Lösungen nicht interessiert bzw. gemachte Versprechungen werden nicht gehalten. Essensauswahl - immer die 5 Sterne und den Preis im Hintergrund - mitelmässig bis schlecht. Aber die Vor- und Nachspeise sind schön angerichtet. Allerdings gab es richtig viele Mängel. Die Zimmer (aufgenommen Deluxe Delight Seaview) waren eher zweckmäßig eingerichtet. Duschen ging nur mit sehr warmen Wasser. Sauberkeit teilweise problematisch. Kaltstellen funktionierte auch nach mehrmaligem Bitten um Behebung bis zur Abreisetag nicht. Bad eng. Zugang in die Badewanne mit Duschfunktion wegen der Tür in der Glasabtrennung nur, wenn die Badezimmertür geschlossen war. Zustand der Tische im Hauptrestaurant sowie das Eindecken für ein Hotel dieser Kategorie erbärmlich. Nebenkosten ok. Spezialitäten (Fisch, Steak, Lobster) in den 3 zusätzlichen Restaurants (muss reserviert werden) trotz HP gegen Aufpreis. Unbedingt für Ausflüge Chamin buchen. Privater Anbieter. Zuverlässig. Individuelle Touren. Super Preis/Leistung. Deutschsprachig. Kann per WhatsApp kontaktiert werden. Panchi Tours. Tel +94 77 0045 876 oder email: panchichami@gmail.com
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wie beschrieben, alt, teilweise schmuddelig (z. B. Spritzer auf dem Kopfteil des Bettes - von was auch immer), Boden..... Duschwand. Mobiliar abgewohnt statt 2012 neu möbliert oder renoviert (lt. Beschreibung).
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Wie vorher beschrieben. Essensauswahl - immer die 5 Sterne und den Preis im Hintergrund - mitelmässig bis schlecht. Aber die Vor- und Nachspeise sind schön angerichtet. Zustand der Tische abgenutzt und abgeblättert. Zu keiner Mahlzeit- bis auf einen Themenabend - wurden Tischdecken aufgelegt. Es gab immer nur 1 Set Besteck, bestehend aus einem großen Löffel, einer Gabel und einem Messer. Dies war für Vor-, Haupt- und Nachspeise zu benutzen. Es gab noch so viel anderes, das alles zu beschreiben, führt hier aber zu weit.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Abhilfe wird nicht geschaffen, Versprechen nicht gehalten. Das betrifft aber die Führungsriege, das Personal war in seinen Möglichkeiten sehr freundlich und bemüht.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Für Bummeln und Shopping ungeeignet. Strandlage hervorragend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |