Bend (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 3-5 Tage

Tolles Boutiquehotel im alten Landgut. Einzigartig

Ich kann wirklich nur Positves berichten. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Pool- und Landschaftsfernblick (Sonnenaufgang); das Zimmer war am Pool, welcher auch für Kinder erlaubt ist. Zimmer und Bad waren in einem sehr guten Zustand. Die Dusche ist ein wenig tricky in Sachen Mischung kaltes und warmes Wasser (einfach zunächst über den Hahn ausprobieren). Die Anlage ist eine altes Landgut und sehr individuell. Die Architektur (alles eine Ebene) fand ich sehr ansprechend und erholsam; alles ist irgendwie sehr ruhig. Im Bereich haben wir jeden Morgen - vor dem Frühstück im Innenhof - den gemischten Innen- und Außenpool genossen (hat uns sehr gut gefallen). Essen auf sehr gutem Niveau. Ein Hammer ist der private Felsenhang mit Meerzugang (Hotelbus). Liegen sind im Hang verteilt. Im glasklaren Wasser umgeben von Felshängen zu schwimmen ist einzigartig (ähnlich Fjord). Es gibt dort auch ein hoteleigenes Restaurant am Hang mit spektakulärem Blick auf Malta. Viele Eindrücke des Hotels waren für uns einzigartig und bleiben in toller Erinnerung. Wir hatten einen Mietwagen und haben viele Sehenswürdigkeiten der sehr ursprünglichen Insel Gozo angefahren.

Das Hotel ist in einer typischen Gozo Landschaft eingebettet; sehenswerte Felshänge sind fussläufig in der Nähe.

Ich hatte mit meiner Familie ein Zimmer mit Terasse und Zugang zu Pool (Pool für Kinder erlaubt). Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Wir hatten uns einmal ausgesperrt. Alles waren sofort sehr bemüht um uns.

Frühstück in einem wunderschönen Innenhof. Wir haben einmal am Hotelrestaurant am Meer gegessen und einmal auf der Außenterasse NÄhe der Bar. Beide Male auf einem sehr guten Niveau.

Schwimmen im Pool, Schwimmen im Spa Bereich (gemischer Indoor / Outdoorpool - AChtung nicht immer für Kinder erlaubt) und Fitnessbereich. Landschaft lädt zum wandern ein. Bushaltestation in der NÄhe.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Bend