- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mitten in der Kurzone direkt neben dem Thermalbad. Für einen Wellnessurlaub daher sehr gut geeignet. Auch bis zur Altstadt ist es nicht weit.
Die Zimmer waren ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Betten gut. Auch das Bad war groß genug und mit den üblichen Pflegemitteln ausgestattet. Ein großer Fernseher, Klimaanlage, Safe und Minibar waren ebenfalls vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut. Zu Stoßzeiten konnte es jedoch schon mal voll werden. Das Personal war jedoch bemüht, für jeden Gast einen freien Tisch zu bekommen.
Die Bedienung an der Rezeption und der Bar, welche direkt an die Rezeption angrenzte, war im großen und ganzen gut. Am späten Nachmittag war jedoch nur eine Serviceperson anwesend, die beides gleichzeitig bedienen musste, daher kann es zu Wartezeiten kommen. Trotzdem waren alle ausgesprochen freundlich und wir hatten keinerlei Grund für Reklamationen oder ähnliches.
Direkt in der Kurzone und in unmittelbarer Nähe zur Crucenia Therme und dem Bäderhaus. Auch die Altstadt ist gut fußläufig zu erreichen, ebenso der Kurpark. Somit auch ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie schon erwähnt, in unmittelbarer Nähe waren Therme und Bäderhaus. In der Altstadt gab es reichlich Restaurants, schöne Geschäfte und Lokale. Im Haus selbst eine Beauty- und Physio-Abteilung. Die Wohlfühlmassagen sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |