Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Absolut nichts von einem 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird als 5 Sterne Hotel angeboten, hat aber leider nichts mit einem 5 Sterne zu tun. Nichts darin. Der Service ist schlecht bis nicht vorhanden. Getränke holt man sich am besten selbst. Freizeitangebot ist ebenfalls nicht vorhanden. Für Kinder gibt es nur einen Spielturm für Kleinkinder. Auch das Kinderland hatte immer geschlossen wenn wir dort waren. Der Poolausbereich ist schön gestaltet, allerdings sind die Pools im Oktober fast nicht nutzbar. Vielleicht ist es im Sommer anders. Die Aussenpools hatten alle zwischen 18 und 20.5 Grad. Die liegelandschaft im Aussenpoolbereich war auch schön gestaltet, allerdings wurde ausnahmslos alle liegelandschaften reserviert mit Handtüchern. Vom Hotel hat das leider niemanden interessiert. Sehr schade. Der Fitnessraum erinnert eher an einen Hobbyraun. Dieser findet sich auch im keller. Viele Geräte sind schon jetzt kaputt. Reinigung erfolgt wohl nur 1x die woche, denn der Schweiß vom Vortag war am nächsten Tag immernoch da. Die Zimmer sind sehr klein. Reinigung der Zimmer könnte ebenfalls besser sein. Auf den Lampen u seifenspendern sammelt sich der Staub. Wir hatte 2 Tage kein Shampoo u kein Duschgel. Auf Anfrage ob wir 3 neue Kissen bekommen können, da diese mega hart waren, bekamen wir ein neues das genauso hart war. Also alles in allem würde ich dieses Hotel nicht als 5 Sternehotel weiterempfehlen. Wenn man ein 3 Strene Hotel möchte, dann evtl. Aber wenn andere 5 Sternehotels in der Türkei kennt, dann ist dieses Hotel unterirdisch!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ganz ok. Allerdings gibt es eigentlich jeden Tag fast das gleiche Essen. Und am 21 uhr bekommt man nichts mehr. Bei all inklusive plus sollte das anders sein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel eigentlich nicht. Wenn man in der lobby o beim Abendessen sitzt, ist es das beste wenn man sich selbst etwas holt. Den die Bedienungen schauen in die andere Richtung, das man sie bloß nicht anspricht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt genau gegenüber vom Land of legends, was die Lage nicht schöner macht. In der nähren Umgebung des Hotels ist nicht was schön ist. Baustellen u irgendwelche Felder.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich nicht vorhanden. Fitnessraum befindet sich im Keller und viele der Geräte sind einfach jetzt schon, 3 Monate nach der Eröffnung, kaputt. Der Innenpoool (der im Oktober der einizigste beheizte ist, schließt um 17 uhr)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina und Kristin Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als SY HOTELS BELEK, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im SY HOTELS BELEK erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüssen SY HOTELS BELEK MANAGEMENT