Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zum 5. Mal, wieder TOP
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 5. Mal dort und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter vom Servicepersonal, Beachpersonal und selbst der Gärtner ist nicht zu übertreffen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Es ist sehr schön angerichtet - das Auge ist bekanntlich mit. Wir werden 2016 unseren Urlaub mindestens 2-Mal dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Lieber Fred, sonnige Gruesse aus El Quesier. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als unsere Gaeste bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit dem Service unserer Mitarbeiter und dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management