Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schöne Anlage, leider mit veralteten Zimmern.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, aber leider ist Sentido um mehr als 3 Jahre zu spät mit der Zimmerrenovierung. Die Zimmer entsprechen höchstens einem 3 Sterne Hotel. Unbedingt ein renoviertes Zimmer mit Meerblick verlangen. Buffet Restaurant tadellos. Im italienischen Restaurant kommt es auf den Koch an. Ein Tag sehr gut, nächsten Tag ungenießbar. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Trinkgelder bewirken Wunder. Man gibt es gerne. Mehrere Schwimmingpools, davon eines beheizt. Um ins Meer zu gehen braucht man unbedingt Badeschuhe. Ein Steg wäre von Vorteil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltete Zimmer. Werden anscheinend jetzt renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Restaurant tadellos. Italienisches Restaurant heute sehr gut, morgen ungenießbar. Kommt auf den Koch an. Einer ist gut, der andere kann nicht kochen. Glücksache!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet! Auf jedes Problem wir unverzüglich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im Nirgentwo. Umgebung nur Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools. Davon eines beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johann, sonnige Gruesse nach Oesterreich, Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es war uns eine Freude Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie schon in Ihrer Bewertung geschrieben haben, werden unsere Zimmer derzeit renoviert. Unser Chefkoch wurde bereits ueber den Kommentar bezueglich des Italienischen Restaurants informiert. Wir hoffen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management