- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem schönes Hotel .Wer Erholung sucht ist hier richtig.Direkt am Strand .Schöne Gartenanlage
unser Zimmer war renoviert mit einem ordentlichen Badezimmer mit ebenerdiger Dusche .Der Fön war defekt und nicht zu gebrauchen .Habe dies versäumt zu reklamieren da ich ihn nie benutzt habe.
Kellner alle sehr bemüht und freundlich .Natürlich mit kleinem Trinkgeld noch freundlicher .Im.Aussenbereich des Restaurants leider jede Menge Vögel die sehr dreist das Essen vom Teller klauen oder sogar den Saft trinken .Dies ist natürlich hygienisch sehr bedenklich .Auch sind die Sitzpolster im Aussembereich leider fast alle verschmutzt sodass man sie eigentlich nicht benutzen kann.Es ist ein Netz um den Aussenbereich befestigt welches die Vögel davon abhalten soll hinen zu fliegen.Dies ist leider sehr halbherzig befestigt sodass die Vögel ihren Weg immer wieder finden. Hier müsste eine ordentliche Befestuhung her .Das Speisenangebot ist recht gut .Man findet wirklich immer etwas . Das Salatbuffet ist üppig und ansprechend . Was wirklich ein No Go ist: Plastik Becher ohne Ende und selbst im Restaursnt gibt es nur Plastik Teelöffel .Auf Navjfrage bekommt man aber richtige.Dies muss dringend geändert werden .
Der Service war wirklich gut .Unser Wunsch ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen wurde prompt erfüllt. Alle Angestellten wirklich nett und sehr fleißig. Auch die Gärtner die den ganzen Tag die schöne Anlage pflegen .
Um das Hotel herum gibt es nicht viel .Man kann auch nicht besonders weit spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben uns diesmal für ein Massagepaket entschieden. Für meinen Mann und mich jeweils 3 mal 50 min. Massage. Das war den Preos auf jeden Fall wert .Sehr angenehm und wohltuend .Der Spa Bereich auch wirklich sehr schön gemacht und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Anja, The SENTIDO Oriental Dream resort team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. We certainly look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream