- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die 2008 errichtete Hotelanlage ist mit der Zeit in den Jahren gekommen. Die Zimmer könnte ohne weiteres eine ausführliche Sanierung und Renovierung vertragen. Zur Zeit entsprechen die Unterkünfte in keinster Weise die Belange eines 5 Sterne Hotels.
Die im Zimmer angepriesene "Minibar" ist ein Witz, hier werden vom Hotel lediglich gegen Bezahlung drei kleine Säfte gelagert und bei Bedarf wieder aufgefüllt. Die Zimmer werden durch das Servicepersonal im einem sauberen Zustand gehalten. Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Air conditioning erzeugte jedoch solch ein Lärm, dass sie zur Nachtruhe abgeschaltet werden musste.
Das Essen war vielseitig, jedoch weder gewürzt noch abgeschmeckt. Obst ist teilweise so hart gewesen, dass es ungenießbar war. Auf dem allgemeinen Brotschneidebrett labten sind Spatzen an den Brotkrumen.
Das Servicepersonal erschien uns manchmal überfordert. Die Keller im Außenbereich versteckten sich lieber als ihren Pflichten nachzukommen. Der Zimmerservice erfüllte in allen Bereichen seine Aufgaben.
Die Außenanlagen werden gehegt und gepflegt und lassen keine Beanstandungen zu. Der Strand ist mit feinkörnigen Kies aufgefüllt und ist sauber. Die Liegen und Sonnenschirme weisen einen Abstand auf, dass man sich nicht durch den Nachbarn belästigt fühlte. Leider fing die Reservierung der Liegen bereits vor 6:00 Uhr an. Um 8:00 Uhr gab es keine Liegen mehr am Strand, obwohl die Reservierung in der Hausordnung untersagt würde. Zum Baden im Meer, sind unbedingt Badeschuhe erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren auf den ersten Blick vielseitig, jedoch wurden sie alle auf italienisch abgehalten. Selbst mit sehr lauter italienischer Musik würde man am Strand beschallt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream