- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn das Hotel die Renovierungen der Zimmer beendet hat,sind die vergebenen Sterne wieder im vollen Umfang berechtigt. Wir waren das erste aber bestimmt nicht das letzte mal im Sentido. Hervorheben möchte ich den exzellenten Service. Wir haben in drei Wochen Aufenthalt nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter gesehen, ganz im Gegenteil zu uns waren alle sehr nett und zuvorzukommen " dies auch ohne Trinkgelder!!! ". Wir haben das Essen im Sentido genossen, es war immer etwas leckeres dabei. ( Wer zu Hause nur Hummer und Kaviar isst) hat natürlich etwas zu meckern?. Danke auch an das Animationsteam wir haben uns gut unterhalten gefhlt. Unser Zimmer war immer sauber und unser roomboy immer Hilfsbereitschaft. Wir kommen im September 2016 wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Dagmar, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und freuen uns schon, Sie im September 2016 wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management