Wir waren über Silvester 2018 für zehn Tage in diesem Hotel. Das Familienzimmer war zwar eie gebucht mit Meerblick, allerdings nur von einem der beiden Zimmer aus. Das zweite Schlafzimmer war ein Durchgangszimmer ohne auch nur ein Fenster. Das Bad war ebenso wie die Zimmer in schlechtem Zustand, gerochen hat nach offenen Abwasserkanal. Die Außenanlage des Hotels war in kathastrophalem Zustand.
Siehe oben.
Im Hauptrestaurant gab es das schlechteste Essen, wad wir jemals in einem Hotel vorgesetzt bekamen. Die lauwarmen "Speisen " sahen zum Teil aus wie in einem Schweinetrog - ich habe das zwar noch nie probiert, denke aber es hat auch so geschmeckt Abwechslung gab es wenig Gab es mal Fisch, dann war er völlig totgekocht, oder auf dem Grill verbrannt..... Die all-inklusiv Getränke nicht teinkbar. Das Wasser mit Kohlensäure war salzig??? Wir haben uns dann Flaschenweine gekauft. Das wsr dann in Ordnung. Das ital. Restaurant war um einiges besser. Man darf aber nur 1 mal pro Aufenthalt!!!!! dort essen.
Mit dem Service in Ägypten ist es ja immer so eine Sache. Im Restaurant waren alle Bedienungen völlig überfordert und völlig ahnungslos. Die sowieso schon völlig abgenutzten Tische und Stühle wurden -wenn überhaupt- nur nach Aufforderung gewischt und neu eingedeckt.
Die Lage am Meer war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was man eben sm Meer so machen kann. Die Angebote der "Animation " waren miserabel. Die Surfstation am Hotel mit uraltem Material. Auf den Liegen am Strand habe ich wahrscheinlich schon vor 30 Jahren in einem anderen Hotel gelegen... Alles total kaputt Der Sand-Fussballplatz war steinhart und holprig wie ein Acker. Passend zum Gesamteindruck des Hotels. Die Animation am Abend inkl. der Kinderdisco -einfuch einfach unterirdisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream