Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Unserer "Oriental ALB-Dream"
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel bietet so ziemlich ALLES was ein ruhesuchender Urlauber nicht braucht. Dieses Hotel ist sehr abgewohnt und Reparaturarbeiten sind dringend nötig. Doch als zahlender Gast möchte man nicht Urlaub mitten im Geschehen machen. Wir würden in dem Teil, in dem die Arbeiten durchgeführt wurden untergebracht und bis abends 23 Uhr wurde gehämmert und Fliesen mit Bohrhammer e.t.c. In Zimmern entfernt. Unterhalb des Hauptpools wurde die Strandbar neu verkleidet, so das man sich den ganzen Tag mit Geräuschen des Steinschneiders belästigt wurde. Am Hauptpool gab es nur sehr unbequeme Liegen und keine Auflagen. Sonnenschirme waren kaum vorhanden. Der Schmutz am Pool war für uns unerträglich, Aschenbecher waren noch morgens vom Vortag voll. Das Essen wurde lieblos und nicht gerade wohlschmeckend präsentiert. Die defekte Kaffeemaschine, von der man morgens seinen Kaffee selbst holen musste, war extrem verdreckt. Wir konnten uns mit diesem Hotel keineswegs anfreunden, zumal der Strand einer Grobkiesigen Baugrube glich. Aus all diesen Gründen haben wir das Hotel, welches unserer Meinung nach sehr lieblos geführt wird gewechselt. Positiv wäre jedoch der Spa und eine freundliche Rezeptions-Mitarbeiterin (Julia S.) zu erwähnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate & lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Das Hotel-Management