Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Unser 2. Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bereits das 8. Mal im Sentido und kommen sicher wieder :-) Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Saubere und geräumige Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal insbesondere Saad & Abdo im Hauptrestaurant, die uns hervorragend in unserem Urlaub bewirtet haben. Vielen Dank nochmal... Hier wird Stammpersonal noch groß geschrieben. Die Pools sind sehr gepflegt. Der Strand lädt zum schnorcheln und Baden ein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Diese werden jeden Tag gereinigt. Einige Zimmer müssen noch renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Fischrestaurant und Italiener können jeweils 1x pro Aufenthalt genutzt werden nach vorheriger Anmeldung. Beides können wir empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant ist wie jedes Mal in unserem Urlaub hier, sehr zuvorkommend und freundlich. Saad & Abdo sind bereits richtige Freunde von uns. Wir freuen uns immer sehr die gesamte Truppe wieder zu sehen. Hier hat man noch Stammpersonal, was uns sehr gut gefällt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns eine supe Lage auch für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war reichlich vorhanden,aber NIE aufdringlich. Fitnessstudio ist gut, Geräte in Ordnung. Der Wellnessbereich Planet Spa wird von uns in jedem Urlaub genutzt TOP Massagen. Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream