- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben diesmal im Sentido einen Urlaub verbracht weil uns die Aussage der eigenen Werbung zusagte, zumal die Einstufung von 4,5* (Hoteleigen 5*) doch einen gewissen Komfort erwarten lies. Leider wurden unsere Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt. Für eine Anlage die erst seit ca. 2 Jahren eröffnet ist, ist der Zustand teilweise erbärmlich-so bröckelt es an der Aussenfassade an vielen Ecken und die Badeinrichtung fängt schon langsam an sich aufzulösen. Was das Essen anbelangt, na ja - es sind ja gute Ansätze erkennbar aber die Umsetzung lässt doch noch zu wünschen übrig - so sind, ausser der "Ägyptischen Ecke" (übrigens gut) die meisten Speisen, nun sagen wir mal leicht unterkühlt und die Auswahl innerhalb dieser 2 Wochen recht mager, d.h. Wiederholungen traten bereits nach 4 Tagen auf. Lobenswert soll auch erwähnt werden, dass an manchen Tagen auf der Terrasse gegrillt wurde-wobei allerdings einige Hobbygriller über die dortige Grillmethode nicht gerade erbaut waren: Schnell grosse Hitze mit viel Flammen, was zur Folge hatte, dass das Grillgut aussen verbrannt und innen noch roh war. Negativ aufgefallen ist auch die Art und Weise eines Grossteils der Angestellten, die zwar immer präsent waren, aber selten sahen, dass es etwas zu tun gibt-wie z.B. benutztes Geschirr abräumen. Teilweise war am abend der Fernseher in der Bar für die dort Angestellten wichtiger als die Gäste, die dann auf das Wohlwollen einzelner Kellner angewiesen waren. Wie gesagt, man kann das alles nicht pauschalisieren, denn ein kleiner Teil der hier Angestellten hat einen ganz und gar hervorragend Job gemacht-aber leider bleiben immer die negativen Erlebnisse im Kopf. Als Fazit haben wir für uns festgestellt, dass dieses Hotel noch weit entfernt von 4,5* geschweige denn 5* und wir auch vorsichtshalber von einem weiteren Urlaub in einem Sentido Abstand nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |