Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Unerwartet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diesmal im Sentido einen Urlaub verbracht weil uns die Aussage der eigenen Werbung zusagte, zumal die Einstufung von 4,5* (Hoteleigen 5*) doch einen gewissen Komfort erwarten lies. Leider wurden unsere Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt. Für eine Anlage die erst seit ca. 2 Jahren eröffnet ist, ist der Zustand teilweise erbärmlich-so bröckelt es an der Aussenfassade an vielen Ecken und die Badeinrichtung fängt schon langsam an sich aufzulösen. Was das Essen anbelangt, na ja - es sind ja gute Ansätze erkennbar aber die Umsetzung lässt doch noch zu wünschen übrig - so sind, ausser der "Ägyptischen Ecke" (übrigens gut) die meisten Speisen, nun sagen wir mal leicht unterkühlt und die Auswahl innerhalb dieser 2 Wochen recht mager, d.h. Wiederholungen traten bereits nach 4 Tagen auf. Lobenswert soll auch erwähnt werden, dass an manchen Tagen auf der Terrasse gegrillt wurde-wobei allerdings einige Hobbygriller über die dortige Grillmethode nicht gerade erbaut waren: Schnell grosse Hitze mit viel Flammen, was zur Folge hatte, dass das Grillgut aussen verbrannt und innen noch roh war. Negativ aufgefallen ist auch die Art und Weise eines Grossteils der Angestellten, die zwar immer präsent waren, aber selten sahen, dass es etwas zu tun gibt-wie z.B. benutztes Geschirr abräumen. Teilweise war am abend der Fernseher in der Bar für die dort Angestellten wichtiger als die Gäste, die dann auf das Wohlwollen einzelner Kellner angewiesen waren. Wie gesagt, man kann das alles nicht pauschalisieren, denn ein kleiner Teil der hier Angestellten hat einen ganz und gar hervorragend Job gemacht-aber leider bleiben immer die negativen Erlebnisse im Kopf. Als Fazit haben wir für uns festgestellt, dass dieses Hotel noch weit entfernt von 4,5* geschweige denn 5* und wir auch vorsichtshalber von einem weiteren Urlaub in einem Sentido Abstand nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:91