Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Tut Euch das nicht an!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel könnte sehr schön sein wenn es nicht so heruntergekommen wäre. Die Zimmer sind sehr sehr schmutzig und absolut kein deutsches 5 Sterne Level. Ich könnte über die Mängel ein Buch schreiben. Dieser Dreck zieht sich durch das ganze Hotel. Auch Tiere sind gratis dabei. Um das Toilettenpapier muss man förmlich betteln. Im Restaurant gibt es eine sehr unsaubere Kaffeeemaschine wo jeder seinen 5 Sterne-Kaffee selbst holen muss, Plastiklöffel inclusive!!! Die Snacks an der Pool und Strandbar sind auch keine 5 Sterne wert. Das Restaurant brachte in so manches Zimmer Tee!!! Positiv: Der leckere Cappuccino am Pool, das Animationsteam das am Abend sehr gute Show`s macht und das freundliche einheimische Personal. Ich rate DRINGEND Badeschuhe mitzunehmen!Desinfektionsmittel hatte ich auch dabei zum Glück. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream Resort