Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steve & Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Absolut zu empfehlen- Preis/Leistung ist Top !
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ist den vielen positiven Bewertungen alles gesagt was gesagt werden muss. Klar das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es wird ja auch schon fleißig renoviert, die Badezimmer werden komplett neu gemacht und die Zimmer werden mit neuen Möbeln bestückt. Laut Auskunft der Gästebetreuung sollen alle Zimmer im Sommer 2016 fertiggestellt sein. Da nur einzelne Zimmerblöcke in Angriff genommen werden kann ich einige negative Bewertungen bezüglich Lärm nicht verstehen. Die Anlage ist so groß und man hat immer die Möglichkeit - sollte man sich gestört fühlen an ein anderes Pool auszuweichen oder eben an den Strand zu gehen. Also hier besteht kein Grund zur Aufregung! Ebenso kann ich einige Kommentare bezüglich Lärmbelästigung durch Italiener nicht ganz verstehen. Der italienische Reiseveranstalter Going ist sehr stark vertreten. Das Hotel ist sehr bemüht italienische Gäste von den deutschen Gästen in unterschiedlichen Bereichen des Hotels unterzubringen. Das bedeutet im Klartext, wenn im Bereich der italienischen Gäste mit Animation und Musikbeschallung um 10 Uhr Vormittag begonnen wird man überhaupt nicht gestört wird, wenn man an den Strand oder ein anderes Pool ausweicht. Nächster Kritikpunkt einiger Leute – ständige Belästigung durch das Animationsteam: Dem kann entgegengewirkt werde es gibt beim Handtuchboy eine kleine rote Fahne, wenn diese am Sonnenschirm oder an der Liege angebracht -wird man nicht angesprochen und hat somit seine Ruhe. FAZIT: Das Essen ist für 2 Wochen völlig in Ordnung und man findet immer etwas was schmeckt. Die Anlage ist gepflegt und der Strand ist sehr schön und weitläufig. Zum baden muss man bei Ebbe ca. 50 Meter weit ins Wasser laufen bis man ins tiefere Wasser kommt. Hier empfehlen sich Neopren Schuhe oder man geht einfach vorsichtig und passt auf wo man hintritt. Schnorcheln ist möglich aber eben nur in der Lagune, ein Hausriff in dem Sinne wie es Taucher kennen ist hier leider nicht vorhanden. Personal ist sehr freundlich und auch die Zimmer selber waren für den Preis den wir bezahlt haben für 2 Wochen absolut akzeptabel ( ok kein 5 Sterne Standard ). Badezimmer sind natürlich sehr runter gekommen aber diese werden wie oben schon erwähnt nach und nach renoviert. Kinderanimation ist ebenso vorhanden und es wird viel unternommen um Eltern die mit Kinder anreisen zu entlasten sodass diese auch mal 3 Stunden am Tag für sich alleine verbringen können. Die Tauchbasis ist unter deutscher Leitung und absolut zu empfehlen. Das ganze Team angefangen von Chrisi, Sascha, Memo usw. sind super freundlich und liebenswert. Die Preise der Basis sind absolut OK und die gesamte Ausstattung und Leiequipment ebenfalls. Für uns war das ein absolut gelungener Urlaub und wir werden nächstes Jahr wieder herkommen. Preis Leistung hat uns überzeugt! Wer auf der Suche nach negativen Dingen ist findet immer etwas. Diesen Leuten möchte ich sagen das Sie doch einfach mal für 2 Wochen all Inklusive 2.500 Euro pro Person in die Hand nehmen sollen dann sind solche Reklamationen eher berechtigt. Aber das wollen diese Leute halt auch nicht – Geiz ist geil. Wenig bezahlen und viel Luxus haben geht halt nicht. Wie gesagt es gibt etliche berechtigte Kritikpunkte aber das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top und wer nicht nach den negativen Dingen sucht sondern die schönen und tollen Sachen sehen will der wird absolut begeistert sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve & Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, lieber Steve, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management.