Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Traumurlaub in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne, ruhige Anlage. Die Animation war super, es war für jeden etwas dabei und die Animateure waren sehr freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Ortsüblich ausgestattet, haben TV, 3 deutsche Sender gab es


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein reichliches Speiseangebot, es war für jeden etwas dabei, allerdings war es nicht so abwechslungsreich Der Speisesaal ist sehr groß, wenn alle Tische besetzt sind, ist es sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Hurghada wurden wir 2 1/2 Stunden durch die Wüste zum Hotel gefahren. Als Ausflugziel in der Nähe eignet sich Port Ghalib sehr gut, dort gibt es viele Shops und Bars/ Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt sehr viele Sportangebote, sehr freundliche Animateure bieten Wassergymnastik, Stretching, Yoga, Wasserball, Tanz etc. an, was sehr viel Spass macht, sie sind immer gut gelaunt und sehr freundlich. Abends gibt es verschiedene Shows, an denen sie auch beteiligt sind. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Hamam, Whirlpool, Massagen kann man dazubuchen, alles zum Wohlfühlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, das Team des SENTIDO Oriental Dreams Resorts bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream