- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liege an einem super Strand und hat ein klasse Riff zum schnorcheln.Die Zimmer sind sehr abgewohnt,aber sauber. Die gesamten Zimmer werden aber renoviert. Wir haben uns eins angeguckt und können nur sogen "super" Diese sollen alle bis Mitte nächstes Jahr fertig sein und dann gibt es nichts mehr zu bemängeln was die Zimmer angehen.Das Essen war gut,leider aber nur lauwarm und es wiederholt sich schon nach einer Woche, Schade. Das Personal in der gesamten Anlage war sehr freundlich und hilfsbereit und das ganze auch ohne Trinkgeld. Das Animationsteam ist SPITZE. Bitte an Adam weiterleiten: Du hast ein super Team bitte Grüße alle von Klaus und Steffi.Leider gibt es auch was negatives. Das Hotel hat 2 Animationteams eins extra für Italienische Gäste und dieses Team ist leider nicht in der Lage andere Gäste die nicht aus Italien kommen mal zu grüßen oder mal Hallo zu sagen, sehr Schade. Meine Meinung ist man sollte keine 2 Klassengesellschaft machen,wo dieses Hotel doch ein so gutes Animatinsteam hat für alle anderen Gäste. Noch etwas zum Schluss, ihr solltet täglich die Stühle im Aussenbereich säubern, da immer alles voll Vogelkot ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, liebe Steffi, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen, insbesondere an Adam und das Animationsteam weitergeben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management.