- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Wochen über Weihnachten in diesem Hotel. Große in die Jahre gekommene saubere Anlage , doch sehr übersichtlich. Während des Tages ist es vor allem am Strand sehr ruhig und erholsam. Liegeauflagen sind in die Jahre gekommen.
Haben leider sehr schlecht geschlafen, da die Matratzen seeehr hart sind. Wir bekamen nach Rücksprache 2 Decken die wir auf die Matratze legen konnten. Die Zimmerausstattung war ok. Das Zimmer war sehr sauber. Die kompletten Handtücher werden jeden Tag gewechselt müsste nicht sein sondern nur wenn sie, wie gewünscht,auf dem Boden liegen
Nach einer Woche weiss man nicht mehr was man essen soll. Sehr geschmacksneutrale Zubereitung. Schade dass es keine einheimische Küche (z.B. Themenabend) gibt. Sehr unangenehm sind morgens zum Frühstück die Plastikbecher für den Saft, sowie die Plastikkaffeelöffel. Auch aus Rücksicht auf die Umwelt wären Gläser ( auch aus Hartplastik) und normale Löffel sinnvoller. Das restliche Besteck wird auch gespült. Den riesigen Aufwand an Heiligabend wird dem Essen nicht gerecht. Bahnhofbetrieb. Weniger und bessere Qualität für alle!! Hotelgäste wäre mehr. 40€ Aufpreis ( für einige AI Gäste) ist es bei weitem nicht wert.
Sehr umsichtiges und freundliches Personal im Restaurant. (5*) Der Service am Abend hat nicht den Überblick. Würde man sich die Getränke nicht selbst holen würde man verdursten.(2*) Dafür leistet der Barkeeper eine super Arbeit ... volles Lob. (5*)
Fahrt zum Hotel ca 40 Min. Lage sehr einsam. Keine großen Möglichkeiten zum Einkaufen. Es entstehen vor dem Hotel ( nach der Schranke) einige kleinere Läden. Dort soll auch eine Apotheke eröffnet werden. Annehmbare Preise. Im Hotel Wucher, vor allem in der Apotheke (200% Aufschlag)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gehen die Animateure sehr schlecht mit konstruktiver Kritik um. Nach ein paar Tagen haben wir darauf hingewiesen dass die Musik am Abend auf der Terrasse viel zu laut ist. Eine vernünftige Unterhaltung ist nicht möglich. Darauf hin wurde die Musik ganz ausgeschaltet. Trotzreaktion!! Nach Rücksprache mit dem Direktor und Chefanimateur wurde dies für nur einen!! Abend umgesetzt. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Beate, Thank you for your feedback in regards to your experience during your stay in SENTIDO Oriental Dreams. I also would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. We were regretful to learn that your perception of our resort did not comply with the image of a five-star hotel. I will not going through all your comments, as your points are valid and something we will have to work to improve. It is a pity you did not bring that to our attention while you were still at the resort as I am sure you would have been able to rectify any situation you could have find during your stay. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream