- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesige Anlage. Sehr gepflegt. Allerdings nur oberflächlich. In den Steingärten sammelt sich Plastik und Müll den keiner wegräumt. Zimmer sehr hellhörig. Ich hörte die Spieluhr des Kindes im Nebenzimmer. Das Personal ist super freundlich und bemüht .
Alte Möbel Hellhörig Täglich werden alle Handtücher gewechselt auch Wenn sie unbenutzt waren. Ebenso werden täglich die Betten neu bezogen. Es gab einen furchtbar lauten Kühlschrank und ein riesiger Balkon mit zwei Plastikstühlen.
Alles frisch und lecker. Keine Gesundheitsprobleme. Allerdings kaum Ägyptische Küche. Eher intensiv angedeutscht. Das Weihnachtsbuffet hätte nochmal 40€ Aufpreis gekostet. Ganz schöne Abzocke. Man würde zum Menschen 2. Klasse wenn man nicht zum Weihnachtsbuffet ist.
Das Personal ist Top. Mir der Typ an der Rezeption ist sehr unmotiviert. Um 12.00 muss man auschecken. Ab dem Moment hat man kein Badetuch und kein Armband mehr. Wenn man noch was essen oder trinken möchte muss man alles bezahlen. Ganz schön frech für ein All In Hotel.
Mitten im nirgendwo. Aussenrum gibt es einfach nichts. Ausser die Baustellen der neuen Hotels nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis sollte man zumindest zum Schnorcheln meiden. Man bekommt keine Einführung als Anfänger und ein Neoprenanzug nur zum Aufpreis. Die Schnorchler werden in einer Herde um die Tiefe geführt. Zeit zum beobachten oder auf das perfekte Photo zu warten bleibt nicht. Alles sehr hektisch. Sauna, Dampfbad und Jakuzzi waren ausser Betrieb. 2 Pools sind beheizt allerdings steht es nicht angeschrieben. Die Wasserspiele waren alle aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Sonja, Thank you for your feedback in regards to your experience during your stay in SENTIDO Oriental Dreams. I also would like to apologize that we were not able to offer you a perfect stay and that we felt short of your expectations. I will not going through all your comments, as your points are valid and something we will have to work to improve. It is a pity you did not bring that to our attention while you were still at the resort as I am sure you would have been able to rectify any situation you could have find during your stay. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream