- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es liegt alles zentral nah beieinannter. Keine weiten Fußwege. Ins Meer muss man erst ca, 100 m laufen um dann zu schnorcheln. Aber dafür wird man dann, was man sieht , entschädigt.
Zimmer war in Ordnung. Bad neu. Matrazen i.O.
Nudelgerichte gab es immer. Grosses Salatbuffet. Der Rest lässt zu wünschen übrig. Ausser der Suppe am Abend vieles lauwarm. Der Chefkoch sollte mal seine Schuhe putzen und seine Angestellten vom Bedienen der Gäste nicht abhalten.
Zimmerservice i.O. Manchmal meint man, dass der Urlauber fürs Personal da ist und nicht umgedreht.
ca, 30 Minuten Fahrt. Keine Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut. Sie redeten mit einem und interessierten sich für alles und taten alles dass man sich wohl fühlte. Durch seine Natürlichkeit und Freundlichkeit gefiel uns der Animateur Oli R.. Mach weiter so. Den Poolanlagen sieht man das Alter an. Der Koch Mohamed an der Poolbar brachte sogar die Pommes zur Liege (ohne Trinkgeld) und war auch immer freundlich. Das Schnorcheln am Meer war auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Edgar, Das Team des SENTIDO Oriental Dream Resorts bedankt sich für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort und unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement SENTIDO Oriental Dream Resort