Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Buffett? Da findet man immer was? Nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat max 2.5 Sterne verdient. Anlage deutlich in die Jahre gekommen. Poolboden absolut dreckig. Strand ist ok. Zimmer war auch ok. Außer das Schloss mit Karte zum Öffnen. Hat jedes mal 10 versuche benötigt um die Tür zu öffnen. Da mein Mann sich etwas eingefangen hatte, mussten wir den Urlaub bereits am 5ten Tag abbrechen. Die medikamnete aus der Apotheke vor Ort für ca. 50 euro haben leider nichts bewirkt. Der Apotheker vor Ort wollte uns eine Spritze verabreichen. Anschließend haben wir uns dazu entschieden abzureisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat eigentlich gar keinen Stern verdient. Meine Meinung war bisher immer : Buffett, da findet man immer was! Aber NEIN!!! Dieses Hotel hat mir gezeigt, dass es auch ein Buffett gibt, bei dem man nichts essbares findet. Ohne Beschreibung der Fleischgerichte hätte man diese nicht identifizieren können. Die Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemüse wären völlig pampig, matschig, klebrig und verkocht. Das Salatbuffett war gut. Aber Vorsicht!!! Das Brot zum Frühstück war wie Stein. Pro Brötchenhälfte, die so groß wie die Handinnenfläche ist, ein Paket Butter und 1 Glas Saft. Sonst wäre es im Hals stecken geblieben. Wirklich jeden Tag das gleiche Essen!! Keine Themenabende oder sonstiges, was man aus anderen Hotels kennt. Ich persönlich habe mich von Cornflakes und Fladenbrot ernährt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Getränke beim Essen max. 1 Glas pro Person, lockt man die Service-Kräfte nicht mit Geld, bleibt es bei einem Getränk. Am Pool erhält man die kleinsten Plastikbecher ca. 150 ml. Mit Trinkgeld werden diese dann auch größer. Der Mensch, der die Handtücher am Pool verteilt, reserviert auch gerne gegen Trinkgeld die beliebten Liegen zu seinem Dienstbeginn


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Flughafen Marsa Alam ca. 30 min. Transfer zum Flughafen Hugharda 2 Std. mit dem Taxi (Bus deutlich länger ) Alles um das Hotel herum befindet sich im Aufbau. Straßen, Hotels usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule vor Ort ist super. Großes Lob. Die Ausflüge die angeboten werden sind Standart und bezahlbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream