- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt, der zuvor bestellte Rollstuhl für meine Frau stand bereit. Unser Zimmer war, wie bestellt, behindertenfreundlich (Einstieghilfe in die Badewanne, breite Türen, Lichtschalter in Rollstuhlhöhe,...). Direkt beim ersten Essen fiel auf, dass es besser schmeckt als im Jahr zuvor. Speisen sind würziger, jedoch nicht überwürzt, die Süßspeisen für den europäischen Gaumen nicht mehr so pappsüß, sondern angenehm in der Süße,fruchtig... Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Küchenchef gewechselt hat. Sehr vorteilhaft. Aufgefallen ist uns auch, dass die Außenanlage renoviert und frisch gestrichen wurde, das Mobiliar im Außenbereich (Bars und Lobbybereich) wurde erneuert, im Außenbereich des Restaurants wurden Windfänger angebracht. Nun war man dran und hat aus ca. 20 Zimmern sämtliche Einrichtung entfernt, incl. Waschbecken und Badewanne und hat begonnen diese komplett zu sanieren (z.T. werden Duschen eingebaut). Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem möchte ich hier Julia vom Tourist - Management und ihre neue Kollegin sowie die Kellner Ahmed Kamal und Mahmoud Hemida erwähnen, die alles getan haben, um uns den Aufenthalt super angenehm zu machen. Eine winzigkleine Verbesserung hätte ich aber dennoch an zu bringen: Wenn man eine der beiden Zugangstüren Richtung Lobby mit einem elektrischen Türöffner ausstatten würde, wäre dies für Rolli - Fahrer noch besser. Dies ist jedoch kein negativer Kritikpunkt, da es immer sehr hilfsbereite Leute gegeben hat (einschließlich der Kellner aus der Lobby - Bar), die uns die Türen aufgehalten haben, damit meine Frau mit dem Rollstuhl durch konnte. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem gesamten Sentido - Team für den tollen Aufenthalt bedanken. Wir wünschen Allen ein "Frohes und besinnliches Weihnachtsfest", Alles Gute in 2016 und hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Hallo Martin, sonnige Gruesse nach Deutschland. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns gerne bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich noch einmal entschieden haben Ihren Aufenthalt in Ihrem zweiten Zuhause zu verbringen; es hat uns wieder sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie Ihre wertvolle Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt (wie immer) bei und mit uns genossen haben und hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management