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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Noch besser als im Vorjahr
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt, der zuvor bestellte Rollstuhl für meine Frau stand bereit. Unser Zimmer war, wie bestellt, behindertenfreundlich (Einstieghilfe in die Badewanne, breite Türen, Lichtschalter in Rollstuhlhöhe,...). Direkt beim ersten Essen fiel auf, dass es besser schmeckt als im Jahr zuvor. Speisen sind würziger, jedoch nicht überwürzt, die Süßspeisen für den europäischen Gaumen nicht mehr so pappsüß, sondern angenehm in der Süße,fruchtig... Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Küchenchef gewechselt hat. Sehr vorteilhaft. Aufgefallen ist uns auch, dass die Außenanlage renoviert und frisch gestrichen wurde, das Mobiliar im Außenbereich (Bars und Lobbybereich) wurde erneuert, im Außenbereich des Restaurants wurden Windfänger angebracht. Nun war man dran und hat aus ca. 20 Zimmern sämtliche Einrichtung entfernt, incl. Waschbecken und Badewanne und hat begonnen diese komplett zu sanieren (z.T. werden Duschen eingebaut). Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem möchte ich hier Julia vom Tourist - Management und ihre neue Kollegin sowie die Kellner Ahmed Kamal und Mahmoud Hemida erwähnen, die alles getan haben, um uns den Aufenthalt super angenehm zu machen. Eine winzigkleine Verbesserung hätte ich aber dennoch an zu bringen: Wenn man eine der beiden Zugangstüren Richtung Lobby mit einem elektrischen Türöffner ausstatten würde, wäre dies für Rolli - Fahrer noch besser. Dies ist jedoch kein negativer Kritikpunkt, da es immer sehr hilfsbereite Leute gegeben hat (einschließlich der Kellner aus der Lobby - Bar), die uns die Türen aufgehalten haben, damit meine Frau mit dem Rollstuhl durch konnte. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem gesamten Sentido - Team für den tollen Aufenthalt bedanken. Wir wünschen Allen ein "Frohes und besinnliches Weihnachtsfest", Alles Gute in 2016 und hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, sonnige Gruesse nach Deutschland. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns gerne bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich noch einmal entschieden haben Ihren Aufenthalt in Ihrem zweiten Zuhause zu verbringen; es hat uns wieder sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie Ihre wertvolle Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt (wie immer) bei und mit uns genossen haben und hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management