Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder!!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

dieses hotel kann man nicht weiterempfehlen.... sehr alte zimmer, unfreundliches personal das im speisebereich mit speiseresten versehener bekleidung bedient... essen einfallslos und immer nur lauwarm... ich verstehe nicht wie holidaycheck hier einen award an dieses hotel geben konnte.. wollten um 23:00 einchecken aber es war kein zimmer frei??? und dann dieses loch von zimmer... es stank nach fäkalien und der ganze raum war voller unzähliger fliegen...erst nacht starken protest bekamen wir ein neues zimmer. schnorcheln nur bedingt möglich da es hier keine seebrücke gibt... strand ok... es ist nicht für alle ein windschutz vorhanden den man unbedingt braucht wenn der wind von der seeseite kommt. im november meist sehr windig


Zimmer
  • Schlecht
  • achtung!!! die meisten zimmer sind veraltet und in einen desolaten zustand, vor allen die bäder.... es gibt aber eine geringe anzahl von bereits renovierten bungalows.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie eingangs beschrieben...hygiene ist hier ein fremdwort... im terassenbereich des hauptrestaurants waren die stühle voller volgelkot, selbst als ich die bedienung darauf hinwies bekam ich nur ein achselzucken zur antwort...


    Service
  • Sehr schlecht
  • den schlechtesten service den ich in dieser region erlebt habe, beim einchecken bekamen wir die nummer des zimmer (bungalow) gesagt und mussten dann suchen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • es ist bekannt das in dieser region fast keine einkaufsmöglichkeiten gibt... es gibt nur rund ums hotel die wüste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Das Hotel-Management