Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
david (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum dritten und definitiv zum letzten mal in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist leider mittlerweile eine absolute Frechheit. Da wir seid 12 Jahren regelmäßig über Weihnachten und Sylvester in Ägypten sind, können wir uns wohl eine realistische Bewertung leisten. Seit 01.01.20 Ist es übrigens kein Sentido Hotel mehr !!! Die Zimmer sind uralt und abgewrackt. Die Wege zu den Zimmern etc. haben riesen Stolperfallen welche seit einem Jahr nicht repariert werden. Die Gartenanlage ist hingegen super gepflegt, allerdings war es das leider auch schon. Bis auf die Gärtner und die Jungs an der Beachbar ist der Service und die Freundlichkeit eine Frechheit. Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Wenn das Hotel aktuell noch 3 Sterne verdient hat wäre das schon gnädig. Sentido ist nicht umsonst als Betreiber seit dem 01.01.2019 raus !!!! 50 % des Hotels sind fest an Valtur verkauft, heißt 50 % Italiener im Hotel. Aber siehe da, deren Zimmer wurden alle vom Feinsten renoviert....... Der Einzig weitere Vorteil für das ,, normale,, Volk ist der von den Italienern gestellte Pastakoch. Das ist wirklich das einzige was man in dem Hotel noch mit gutem gewissen essen kann. Letztes Jahr war schon keine Offenbarung aber dieses Jahr war es das schlechteste Essen, welches ich in 12 Jahren Ägypten erlebt habe. Lange Rede kurzer, grundsätzliches nettes Hotel, hat aber die besten Jahre hinter sich und weder der Service noch das Essen kann auch nur im geringsten noch überzeugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mittlerweile total abgewohnt und schimmelig. Leider wird auch nicht wirklich renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Totale Katastrophe, wir dachten letztes Jahr wäre ein Ausrutscher gewesen, aber wurden leider vom Gegenteil überzeugt. Zwei Wochen lang jeden Tag das gleiche Essen. Was am Abend nicht wegging, gab es Mittags. Weihnachts und Sylvesterbuffet waren eine Frechheit. Alles kalt und nach ca 45 min leer gegessen. Für die Preise von 120€ pro Gast und pro Buffet war das der absolute Minuspunkt!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht nichts. Einzig die Jungs von der Strandbar sind super freundlich und die Gärtner. Alles andere Personal muss für ein Lächeln bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich ok. Liegt zwar mitten in der Wüste, kleinere Städte sind aber mit dem Taxi schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:david
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream