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Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Es ist okay, ein oh Wow- Erlebnis ist es nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Komplex ist wirklich schön oder sagen wir besser er ist groß. Die Begrüssung und die Lobby war wirklich sehr professionell und hatte sogar einen Servicecharakter. Das Zimmer war okay. Die Verkäufer aufdringlich obwohl wir einen rote Flagge am Schirm hatten gab es Ansprachen und plötzlich hatten wir wieder Freunde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay, weder modern noch renoviert. Es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sämtliche Wünsche, wie Porridge morgens oder rote Chilli zur Pasta wurden erfüllt. Das Weihnachtsdinner und die Dekoration war echt schrill aber es war mega, was aufgefahren wurde. Der Wein war bis Weihnachten echt gut. Dannach gab es leider nur noch Wein der Essig glich. Die Cocktails aus der Lobby waren leider nicht trinkbar aus der Poolbar waren sie sehr gut. Der Alkohol schmeckt einfach scheußlich. Der Brandy ist trinkbar aber nicht besonders herausragend. Was wirklich schade ist, ist das die Terrasse sehr kalt ist und der Sonnenschutz für Morgens und Mittags weggenommen werden müsst und für Abends eine Wärmequelle gebraucht werden würde. Da im Innenbereich nicht genug Platz für alle Gäste ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt Kellner, die darauf aus sind alles nur zu tun wenn das Trinkgeld stimmt. Englisch warum Englisch, Deutsch warum Deutsch, - so die Devise einiger Mitarbeiter Gerne sprechen Sie auch mit einem Mann anstatt mit einer Frau. Als bemerkt wurde, dass wir von den Mangern begrüßt wurden egal welcher es nun war, ging die Serviceleistung rapide abwärts. Ich musste echt lange sprechen das ich zu meinem Geburtstag eine Flasche Sekt/Champagner bekommen konnte musste diese aber selbstverständlich auch bezahlen. ( Kenne ich aus Hotels die vergleichbar sind anders)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hätte alles machen können wenn man gewollt hätte. Die Quardtour war toll, für jemanden der ein Rückenleiden hat, ist das davon nur ab zuraten. Speziell die Läden am Hotel, sind eine echte Frechheit, Turistenabzocke à la bonne heure. Mundgeblasene Gläser angeblich von der Familie. Parfum in der Ausstellung Düfte mixen lassen und für ein abwitziges Geld verkaufen, also ein echtes Unikat versteht sich - gegenüber des Hotels gibt es eine Kopie des Ladens( was die Ausstattung angeht) hier bekommt man das Gleiche gemixte Parfum für ein 1/5 tel des Geldes wie am Hotel. Die Maniküre und Pediküre wird verkauft mit einem zusätzlichen Termin vor der Abreise für Refresh, dieser wird dann ganz zufällig vergessen wenn man fertig ist und letztlich debattiert man dann mit den Leuten im Salon dessen Englisch und Deutsch natürlich so schlecht ist, dass sie nichts hinbekommen. Der Fotograph findet einen natürlich so hübsch, damit ein Bild für 35€ verkaufen kann. Alle anderen Verkäufer kommen natürlich als Freunde ins Gespräch und wollen sich nur unterhalten. Menschlich sicher nette Menschen, dennoch Urlaub verstehe ich anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream