Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder SENTIDO!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind ganz ok . Personal ist im Speisesaal sehr freundlich ! Personal am Pool nur dann freundlich wenn man ihnen Trinkgeld gibt ! Die Riffe im Meer sind einfach nur Tot ! Wenn man weiter raus schnorchelt ist es ganz ok . War sehr enttäuscht von dem Urlaub und komme zu 100% nicht wieder zurück !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde immer gut geputzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem Thomas Cook Insolvenz gegangen ist ,wollten sie das Geld von uns wieder haben und man wurde einfach nur Unmenschlich behandelt ! Pure Frechheit!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream