- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist ja ganz nett, wenn nicht diese nervigen Animateure dort wären, die einem den ganzen Tag auf die Nerven gehen. Man hatte weder am Strand noch am Pool seine Ruhe. Zimmerservice katastrophal - die Angestellten wühlen in den persönlichen Sachen der Gäste herum und nehmen z. B. teure Sonnenbrillen aus den Etius heraus, um sie zur Deko zu benutzen ... absolutes NO GO!! Zimmer war nicht renoviert. Erholungsfaktor war gleich NULL!! Ausflugsangebote total überteuert.
Zimmer war nicht renoviert. Betten waren angenehm.
Essen war sehr abwechslungsreich und meist schmackhaft. Was am meisten gestört hat, dass Gäste WÄHREND andere Gäste beim Essen sind, ohne Rücksicht rauchten. Das Rauchen sollte prinzipiell VERBOTEN werden. Es gibt außerhalb der Restaurants genügend Platz, wo die Raucher sich austoben können, aber bitte NICHT in den Restaurants. Das war sehr belästigend!
... Wünsche oder Beschwerden wurden großzügig ignoriert... hatten ein Zimmer ebenerdig bestellt, mussten erst bei Ankunft wieder darauf hinweisen und umziehen.
Die Fahrt von Hurghada nach Marsa Alam dauerte 2,5 Stunden (Rückfahrt nur 2 Stunden). Ausflüge waren total überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
... mehr als genug... sinnvoll wäre es, diese Bereich von den RUHEZONEN abzugrenzen, damit die anderen Gäste nicht ständig dadurch belästigt werden! Wenn am Pool "Relaxing Pool" steht, sollte man dies auch akzeptieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream